Innovative Leistungsumwandlung für militärische / kommerzielle Luft- und Raumfahrt

Industrial Grade DC-DC Wandler für die Industrie und Bahntechnik & Transportindustrie

Hybrid DCDC Converter
(PresseBox) ( Kaarst, )
Karl Kruse GmbH & CO KG hat einen Distributionsvereinbarung mit Modular Devices, Inc. und Powrmod Anbietern von innovativen DC/DC-Wandlern und Hybrid DC/ DC Wandlern unterzeichnet.

Modular Devices, Inc. (MDI) entwickelt und produziert eine außergewöhnlich breite Palette von Stromversorgungen für Satellitensysteme und der elektrischen Ausrüstung für militärische, Luft- und Raumfahrt und kommerzielle Anwendungen. Auch Industrial Grade DC-DC Wandler für die Industrie. Medizin -, Bahntechnik & Transportindustrie gehören dazu.
Von den einzelnen Konvertern bis hin zu robusten Konverterbaugruppen bieten die hochzuverlässigen Hybrid-DC-DC-Wandler von MDl mit eingebauter EMI-Filterung optimale Technik in den kleinsten und leichtesten Gehäusen für anspruchsvolle Spezifikationen.
“ Alle MDI-Lösungen (mit Ausnahme von Point of Load-Wandlern) haben einen MIL-STD-461 EMI-Filter eingebaut. Für den Betrieb sind keine externen Teile mehr erforderlich.
MDI kann mit seiner hauseigenen Dickschicht-Hybrid-Anlage und Magnetik-Funktion einzigartige und leistungsfähige elektronische Funktionen schnell, individuell auf den Kunden abgestimmt und effizient produzieren “ so Klaus Kruse Geschäftsführer von Karl Kruse.

Als ein in den USA ansässiges, nach ISO 9001: 2008 registriertes Unternehmen bietet Modular Devices Inc. die Erreichbarkeit, Ressourcen und Erfahrungen für Ihre vielfältigen und anspruchsvollsten Anforderungen.
Das Hauptaugenmerk der Zusammenarbeit zwischen Karl Kruse und MDI ist die DC / DC-Wandler-Lieferung mit Inline-RFI-Filter, Vollharmonisierung und externe Synchronisation.
Zusätzlich zu diesen Merkmalen sind hybride DC / DC-Wandler vielseitige Bausteine für die Entwicklung neuer Lösungen auf allen Konstruktionsebenen.

POWRMOD-Designs und produziert hochwertige, preiswerte DC-DC-Wandler, die alle notwendigen Aspekte enthalten, die Kunden in Anwendungen mit hoher Zuverlässigkeit benötigen. Das neue über Karl Kruse lieferbare POWRMOD-Angebot besteht aus einer Palette von DC/DC-Wandlern mit Produkten von 10 bis 100W, einschließlich: MIL-STD-704 und DO -160 complaint.

Applikation inkludiert:
Airborne – MIL-STD- 461(D,E,F) ,Shipboard – MIL –PRF-32272, Vetronics – MIL-STD – 1275,
Railway – EN50155

Die Vorteile dieser Produkte sind:
Eingebaute EMI-Filter ,
Synchrone Gleichrichtung und Ausgabe Gleichtaktfilterung
Umweltfreundliches, sechsseitiges, elektrisch und magnetisch abgeschirmtes Gehäuse
Gebaut mit hochwertigen Komponenten, wie zB solide Tantal- oder MLC-Kondensatoren, Magneten mit Hochtemperaturdraht und hochwertigen Leiterplatten
Magnetisch gekoppelte Isolation statt Optokoppler

POWRMOD kombiniert die Erfahrung von mehr als 30 Jahren HI-REL DC-DC-Konverter Know-how und bietet Engineering-Beratung, um Ihnen zu helfen, das beste Produkt für Ihre Anwendung auszuwählen. POWRMOD bietet umfangreiche Test- und Screening-Optionen für jede Anwendung und Programmanforderung.