Story Box-ID: 540452

Karl Kruse GmbH & Co KG Schirmerstrasse 59 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.kruse.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kruse +49 2131 981412

Glühbirne raus,LED rein. Strom sparen

(PresseBox) (Kaarst, )
Karl Kruse GmbH vertreibt im neuen Webshop für Privat- und Geschäftskunden energiesparende LED-Lampen der Firma Aeon Lighting Technology (ALT).

Zum 1. September wurden alle Glühlampen ab 40 Watt verboten. Die Zukunft der Lichttechnik gehört der LED.

Der Grund: Sie sind nicht mehr energieeffizient und 95 % des Stroms verpuffen als Wärme, lediglich 5% werden tatsächlich in Licht umgewandelt.

"Globaler Wechsel zur hochqualitativen, erschwinglichen Hochleistungs-LED Technologie", ist das Firmen-Leitbild, erklärt Klaus P. Kruse, Geschäftsführer der Karl Kruse GmbH & Co KG."Die Zahl der mittlerweile im Handel angebotenen Typen geht bereits in die Hunderte, aber unsere Produkte bieten entscheidende Produktvorteile ".

1 . Kühltechnologie

Für effiziente und langlebige LED-Lampen hat Aeon Lighting eine spezielle und einzigartige Rippen-Technologie zur Kühlung der LED-Lampen entwickelt. Einige Hersteller arbeiten z.B bei den MR16 Strahlern mit einem Ventilator für die Wärmeabfuhr und versuchen dadurch Lärm. Wenn der Lüfter defekt ist, funktioniert das Produkt nicht mehr . Schlechte Stabilität, mit Lärm und kürzere Lebensdauer.

2. Stromversorgung

Aeon verwendet spezielle, patentierte Komponenten um die Stabilität der Netzteile von 50000-100000 Stunden zu gewährleisten. Aeon hat nur 10% Lastspitzen oder Schwachstrom, wodurch eine sehr stabile und einzigartige Stromversorgung der LED ermöglicht wird.

3. Wärmeleitfähigkeit

Hohe Wärmeleitzahl für Wärmeausdehnung und - verteilung. Reines Aluminium, dünnste Aluminiumrippen . Aeon Aluminium Kühlkörper durchdringt den Kern des Chipsatz, um dessen Wärme ideal auf die große Oberfläche zur Kühlung zu verteilen.

Systemwechsel zahlt sich aus !

Umwelt schonen durch weniger CO2.

Kruse Lighting Solutions bietet innovative LED-Komponenten und Lösungen für Lichtdesigner, Hotels und andere die Vorteile der Lighting Technologie nutzen wollen.

Karl Kruse GmbH & Co KG

Über Kruse: Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten