Story Box-ID: 552566

Karl Kruse GmbH & Co KG Schirmerstrasse 59 40211 Düsseldorf, Deutschland http://www.kruse.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Kruse +49 30 84317224

Dual Pico Amp Diodes

(PresseBox) (Kaarst, )
Calogic's (Vertrieb: Karl Kruse GmbH & Co KG) extrem niedrige Rückstrom Dual pico amp Dioden schneiden besser ab als herkömmliche Dioden, wo der Rückstrom kristisch und unerwünscht ist.Die Dioden haben eine niedrige Kapazität und schalten auch schnell um. Die Betriebstemperaturm ist von -55 bis +150°C ausgelegt.
Die DPAD1 ist in einem hermetisch TO-78 Gehäuse lieferbar, DPAD2/-50 in einem hermetischen TO-51und die SSTPAD5/-100 in einem Plastik SO8 Gehäuse.

Calogic desinged und fertigt diskrete und analoge IC's für den Einsatz von Computern, Instrumentierung, medizinische Anwendungen, Power-Management undTelekommunikation, D/A-Wandler, Chopper-, Analog-Schalter, Automatic Gain Control, Puffer, Verstärker , Relais-Schaltung etc J 500 & SST500 Serie-Stromregler Dioden
Calogic's aktuelle Regler-Dioden sind für schmale Strombereiche ausgewählt und sind gute Wahl für Prüfgeräte und medizinische Geräte. Die J500s sind in einem Kunststoffgehäuse TO-92 verpackt , während SST500s im SOT-23 geliefert werden.

Calogic-Produkte
- Breitband c/DMOS Analogschalter + Multiplexer
- DMOS FET Schalter + Zubehör, N-Channel
- vertikale DMOS Schalter (Verbesserungsmodus)
- JFET Schalter
- JFET Verstärkeranwendungen (Low Noise)
- JFET Verstärkeranwendungen (Low Leakage)
- JFET Verstärkeranwendungen (Doppelverstärker, N-Kanal)
- JFET Verstärkeranwendungen (Hochleistung)
- JFET Verstärkeranwendungen (universal)
- MOSFETs
- DMOS FET Schalter

Weitergehende Informationen unter: www.kruse.de

Karl Kruse GmbH & Co KG

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten