Die kleinste 250V SMD-Sicherung der Industrie mit internationalen Sicherheitszulassungen

Airmatrix Sicherungen für LED Lighting, Power Supplies, Consumer -Medizin- , Industrie Applikationen und Weisse Ware

Kaarst, (PresseBox) - Eine der branchenweit kleinsten 250V-Oberflächenmontage-Sicherungen ist die AirMatrix-Produktserie vor allem für den Überstromschutz von Netzspannungsschaltkreisen konzipiert und wird weitgehend in Leistungsanwendungen eingesetzt. Die einzigartigen Materialien von AEM, Produktdesign und Fertigungsprozesse sorgen für mehr Zuverlässigkeit, Stabilität und Leistung.

AirMatrix® Eigenschaften:
• Hohe In-Rush-Stromaufnahmefähigkeit
• RoHS-konform, blei- und halogenfrei
• Fiberglas erzwungener Epoxysicherungskörper
• Spannungswerte bis 250VAC / 125VDC
• Stromstärken von 0,5 ~ 20 A
• Betriebstemperatur: -55 ° C - 125 ° C
• Band- und Rollenverpackung
• Kompatibel mit Wellen- und Reflow-Löten

Air Matrix® Anwendungen:
• LED-Beleuchtung
• Netzteile
• Medizinische Geräte
• Industrieanlagen
• White Goods
• Consumer Electronics

Eigenschaften und Funktionen
• AEC-Q200 qualifiziert / TS16949 zertifiziert
• Einzigartiger Fiberglas erzwungener Epoxidsicherungskörper Luftdichte und robuste mechanische Struktur
• Patentiertes Wire-in-Air-Design
• Anti-Sulfur & Solderless Design
• Gleichbleibende elektrische Leistung
• Sehr zuverlässiges, schnelles Design
• 2410/1206 Paketgröße Optionen
• Stromstärken 0,5 bis 20A
• Nennwerte 32 bis 250VAC
• Betriebstemperatur -55 bis + 125ºC
• Anti-Sulfur & Lötfreie Konstruktion

Für Muster oder Fragen , senden Sie uns eine email an info@kruse.de oder besuchen Sie unseren Shop

Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

Die Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiger Spezial-Distributor für elektronische Bauteile. Sitz der Gesellschaft ist Kaarst bei Düsseldorf. 1951 gegründet, hat sich das Unternehmen auf maßgeschneiderte Lösungen für kritische Situationen bei der Beschaffung von Akustik, Optoelektronik, Sensorik, Elektromechanik, den aktiven, passiven Bauelementen und Peripherieteilen spezialisiert. Das Produktportfolio wird sukzessive um Nischenprodukte erweitert. Innovative Ideen und konsequente Kundenorientierung führten zur Etablierung der Karl Kruse GmbH & Co KG als Lieferant der Wahl für Contact Manufacturers (CEMs), Original Equipment Manufacturers (OEMs ) und Ingenieurbüros.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.