Aus für HV-Halogen-Spots - Nur wenige wissen es

LED ist nicht gleich LED

(PresseBox) (Kaarst, ) Nach dem Aus für die Standardglühlampe, folgen nun die Halogenlampen, unter anderen mit dem geliebten und weitverbreiteten GX 5.3 und GU10-Hochvolt-Halogen Spots.

Als Alternative für die am 1. September 2016 auslaufenden Halogen-Spots bietet Kruse Ligthing Solutions Spots von Aeon Lighting Technology (ALT).

Wie bei allen Produkten unterscheidet sich auch die Qualität der LED Lampen (ähnlich wie auch die der Energiesparlampen) erheblich.

Karl Kruse GmbH vertreibt im Webshop(www.kruse-led.de) für Privat- und Geschäftskunden energiesparende LED-Lampen der Firma Aeon Lighting Technology (ALT).

Systemwechsel zahlt sich aus !

Umwelt schonen durch weniger CO₂.

Kruse Lighting Solutions bietet innovative LED-Komponenten und Lösungen für Lichtdesigner, Hotels und andere die Vorteile der Lighting Technologie nutzen wollen.

Gerne helfen wir Ihnen dabei die richtige Lösungen für Sie zu finden.

Weitergehende Informationen unter: www.kruse-led.de und www.kruselightingsolutions.com

Karl Kruse GmbH & Co KG Großhandel in elektronischen Bauteilen

Seit 1951 ist Karl Kruse GmbH & Co KG ist ein weltweit tätiges Handelshaus für elektronische Bauteile. Das Unternehmen ist Lieferant für contact manufacturers (CEMs), orginal equipment manufacturers (OEMs) und Ingenieurbüros. Geschäftspartner in über 50 Ländern unterstützen die Beschaffung von Komponenten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.