Akku Vakuum-Saugheber - die Innovation für die Baustelle

Der Saugheber für schwere, strukturierte Fliesen und Platten

Akku Vakuum-Saugheber von KARL DAHM Art. 40790 (PresseBox) ( Seebruck, )
-tragbarer, elektrischer Akku Vakuum-Saugheber
-hält sicher und fest auf nahezu jeder Oberfläche
-extrem hohe Saugkraft (bis max. 170 kg)
-perfekt für Großformate, Naturstein, dicke Terrassenplatten, etc.
-sicherer Halt auch bei stark strukturierten, geflammten oder rauen Oberflächen
-stabile Bauart
-inkl. 2 Akkus, Ladegerät, Tragegurt und Ersatzgummidichtung

Mit dem neuen Akku Vakuum-Saugheber sind Sie immer flexibel und nicht an Kabel oder große Maschinen gebunden. Der Saugheber ist handlich, leicht und mit einer Hand zu bedienen. Der Vakuum-Saugheber verfügt über zwei Knöpfe, ein grüner und ein roter, die - wenn die Hand den Griff umschließt - leicht mit dem Daumen erreicht werden können.

Im Lieferumfang des Akku Vakuum-Saughebers ist neben zwei Akkus und einem Ladegerät ebenfalls ein Tragegurt enthalten, der am Saugheber befindlichen Ösen befestigt werden kann. So können Sie sehr schwere Gegenstände rückenschonend über eine längere Distanz tragen. Bei sehr großen Fliesen empfiehlt es sich, zwei Saugheber mit Tragegurten zu benutzen. So kann eine XXL-Fliese sicher von zwei Personen transportiert werden.

Für nahezu jede Oberfläche - hält bis zu 170 kg

Der entscheidende Vorteil bei dem neuen Vakuum-Saugheber ist, dass er sich auf nahezu jeder Oberfläche regelrecht festsaugt. Egal, ob Naturstein, Feinsteinzeug, Marmor, Granit, Terrassenplatten, Mosaik, Fliesen, etc. Strukturierte und unebene Oberflächen sind für den Vakuum-Saugheber kein Problem. Selbst auf Holz und Riffelblech erzeugt der Akku Vakuum-Saugheber ein stabiles Vakuum.

www.karldahm.com

info@dahm-werkzeuge.de