Story Box-ID: 1099275

Kapwa Marketing M.L. Quezon National Highway 6017 Cordova, Philippinen https://kapwamarketing.com
Ansprechpartner:in Herr Rueth
Logo der Firma Kapwa Marketing

Online durchstarten mit RATO Digital

Digitales Marketing für Durchstarter:innen

(PresseBox) (Cordova, )
Mit Kapwa Marketing als starkem Partner an ihrer Seite, bietet die RATO Digital GmbH mit Sitz in Buchholz in der Nordheide südlich von Hamburg seit Kurzem Online Marketing für Durchstarter:innen an. Dazu gehören nicht nur Existenzgründer:innen, Selbständige und Freiberufler:innen, welche auf www.rato-digital.de künftig tolle und transparente Angebote finden, sondern auch etablierte, dabei junggebliebene Unternehmen, Wachstumsunternehmen und Start-Ups.

Zentraler Dreh- und Angelpunkt sind dabei von Grund auf optimierte und strategisch ausgerichtete Websites. Das heißt, dass vor jeder Webentwicklung oder ggf. auch vor dem Relaunch schon bestehender Websites eine eingehende strategische Beratung erfolgt, die u.a. wichtige Unternehmensziele überprüft, aber auch Marktforschung (Wettbewerbsanalyse) und weitere Gegebenheiten berücksichtigt wie z.B. die (oftmals kaum vorhandene) digitale Infrastruktur.

Nicht zuletzt werden durch die professionelle Keywordrecherche strategische Positionierungspotentiale erarbeitet, welche den Unternehmen nicht nur in der digitalen Welt, sondern auch im bisherigen klassischen Marketing dabei helfen, auf tatsächliche Nachfrage abgestimmte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Besonders interessant dürfte der transparente und stringente Ansatz sein, dass auf https://www.rato-digital.de/websites/ und weiteren Unterseiten klar kommuniziert wird, was der Kunde / die Kundin bekommt - dies ist in der Welt des Online Marketing nicht immer, bzw. eher kaum der Fall. Zudem wurden die Preise so kalkuliert und entworfen, dass hochwertige Dienstleistungen selbst für Unternehmer:innen, die noch ganz am Anfang stehen, gut finanzierbar sind.

Im unternehmenseigenen Blog werden aktuelle Trends und Themen möglichst verständlich aufbereitet, um eine wichtige Orientierung in Sachen Webentwicklung, SEO, SEA, SMM und angrenzenden Bereichen zu geben. Da das Team von RATO Digital auch einen sehr starken SEO-Hintergrund hat, sollen eingschlägige Artikel wie https://www.rato-digital.de/seo-trends-2022/ dabei helfen, in der Webseitenoptimierung schnell und problemlos voranzukommen.

Kapwa Marketing

Kapwa Marketing ist eine enge Partnerfirma der deutschen RATO Digital GmbH
Das Gründerteam von RATO Digital kombiniert langjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung, im Management und Online Marketing
Neben moderner Webenwicklung gehören SEO, SEA und SMM zum Dienstleistungs-Portfolio