Cesar Hussein neuer Head of Business Development

Kapilendo verstärkt Management

Cesar Hussein (PresseBox) ( Berlin, )
Cesar Hussein (32) ist neuer Head of Business Development der Berliner kapilendo AG. Hussein wird sich in seiner neuen Position dem strategischen und operativen Aufbau aller Prozesse und Vertriebswege im Unternehmen widmen, um die Kundengewinnung auf Kreditnehmerseite voranzutreiben. Dazu gehört auch die Optimierung und Steuerung der Sales-Strukturen sowie das Identifizieren und der Aufbau eines Rev-Share Affiliate Netzwerkes. Zudem ist er verantwortlich für den Bereich Telesales – interne wie auch mit den Partneragenturen.

„Wir freuen uns, dass wir Cesar für das Team der kapilendo gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb und Marketing ist er die perfekte Besetzung für die Leitung unseres Business Development Bereichs und wird den strategischen Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten deutlich vorantreiben“, sagt Christopher Grätz, CEO und Co-Founder der kapilendo AG.

Cesar Hussein verfügt über eine langjährige Erfahrung und Expertise in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Zuletzt war er als Managing Director Sales für die Führung des Sales-Teams und die strategischen Skalierungsmaßnahmen bei bookingkit verantwortlich. Davor baute Hussein beim Inkubator M Cube den B2B-Vertrieb auf und leitete die erfolgreiche Skalierung der dort gebündelten Vergleichsportale.