Pressemitteilung BoxID: 492069 (kansok.com[munications])
  • kansok.com[munications]
  • Obergasse 33
  • 55437 Appenheim
  • Andreas Kansok

Das Baukasten-System für Online-Shops

(PresseBox) (Appenheim, ) Neue Geschäfte durch einen eigenen Online-Shop? Für alle, die sich dafür interessieren, aber bisher von komplizierter Technik oder hohen Kosten abgehalten wurden, hat der Software-Spezialist Shopweezle jetzt das passende Angebot: ein Baukasten-System, mit dem jeder seinen Online-Shop zusammenstellen kann - maßgeschneidert, einfach und zu transparenten Preisen.

Ob Wein- oder Schmuckhändler, Modedesigner oder Spielzeugverkäufer, ob Anfänger oder Profi im Internet-Geschäft: Die von Shopweezle entwickelten Programme passen immer. Denn angeboten wird nicht ein großes Software-Paket - Shopweezle arbeitet mit Einzel-Modulen, die sich jeder Kunde individuell zusammenstellen kann, zur Neu-Einrichtung oder als Ergänzung seiner Seite.

"Wir bauen einen Shop genau nach den Wünschen des Eigentümers zusammen - sowohl, was die Funktionen angeht, als auch in bezug auf das Design", so Shopweezle-Inhaber Andreas Kansok. Entwickelt wird nicht nur das Basis-Programm für den Shop. Ganz nach Bedarf kann der Geschäftsinhaber auch wählen, was er zusätzlich braucht - etwa Bestellfunktionen und Artikelverwaltung, Warenkorb, Gutschein- und Newslettersystem, Bezahl-Möglichkeit über Paypal, Geschenk-Service. Auch ein Online-Designer, mit dem die Internet-Kunden zum Beispiel Flaschenetiketten, Schokoladenpapier, Stempel oder Stofftiere online gestalten können, ist im Angebot. Sollten Programme gewünscht werden, die es noch nicht gibt, können die Shop-Profis sie individuell entwickeln.

Die Beratung findet bei Shopweezle in der Regel telefonisch und per E-Mail statt, die meisten Programme können online eingerichtet werden - damit spart der Geschäftsinhaber Zeit und Kosten. Bei Fragen und Problemen sind die Shop-Profis jederzeit persönlich telefonisch und online erreichbar, ohne Call-Center, Warteschleife oder Computerstimme. Sollte es nötig sein, kommt ein Shopweezle- Mitarbeiter gerne auch nach Hause oder ins Büro.

kansok.com[munications]

Shopweezle mit Sitz in Appenheim entwickelt Software für Online-Shops. Angeboten wird ein Basis-System, darauf aufbauend stehen zahlreiche Module zur Verfügung, z.B. eine Bestellverwaltung, ein Warenkorb, ein Gutschein- und ein Newslettersystem. Auf Kundenwunsch können Programme mit individuellen Funktionen entwickelt werden.