Pressemitteilung BoxID: 887075 (KANO4U)
  • KANO4U
  • Kiefernweg 12
  • 64319 Pfungstadt
  • Bernhard Engel

Klassentreffen CCW

… und KANO4U ist dabei!

(PresseBox) (Pfungstadt, ) Wenn sich Ende Februar die Branche auf der CCW trifft, ist selbstverständlich auch KANO4U am Start.

Zum Einen, um zu gratulieren, denn schließlich wird die internationale Kongressmesse für den Kundendialog 20 Jahre alt. Zum Anderen natürlich auch, um alte Kontakte aufleben zu lassen und neue zu knüpfen. Deshalb freut sich das Team rund um Bernd Engel auf einen Besuch am Stand H21 in Halle 3 – für einen netten Schwatz oder ein gemeinsames Ideenschmieden.

Ein Highlight:

In diesem Jahr ist Viessmann Partner der Livecallcenters. Hier können Besucher hautnah erleben, wie das Kano-Modell in der Praxis funktioniert.

KANO4U

Der Weg zu glücklichen Kunden
KANO4U hilft Ihnen, Ihre Kunden zu begeistern und Lächeln zu multiplizieren. Wie uns das gelingt? Mit dem Kano-Modell. Wir schauen durch die Augen Ihres Kunden auf Ihr Unternehmen. Was gefällt ihm? Was wünscht er sich? Und wo hapert's?
Um diese (und noch viel mehr) Fragen zu klären, führen wir offene Kundenbefragungen durch. Außerdem werden wir selbst zu Ihren Kunden (Mystery-Vorgänge) und beleuchten Ihr Unternehmen auf diese Weise. Am Ende teilen wir Ihre Leistungen in sogenannte Basisfaktoren, Leistungsfaktoren und Begeisterungsfaktoren ein. So können wir dann Strategien und Maßnahmen entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sie wollen genau wissen, wie das geht? Kontaktieren Sie uns!
info@kano4u.com