Das sind die Neuen im Team von KANO4U

Noch mehr Einsatz für noch mehr Kundenzufriedenheit

(PresseBox) ( Pfungstadt, )
Wenn's läuft, läuft's. Immer mehr Unternehmen setzen auf glückliche Kunden durch das Kano-Modell. Höchste Zeit für Bernd Engel, den Geschäftsführer von KANO4U, sein Team aufzustocken.

Drei kompetente Profis erweitern nun die Mannschaft.

Senior Consultant Claudia Clemens, 47, ist seit Anfang Oktober für KANO4U aktiv: „Ich bin zuständig für Projektmanagement, Training und Coaching, Prozesse und Steuerung im Bereich Call Center … und für alles, was sonst noch so anfällt“, erklärt die energiegeladene Frau mit der Leidenschaft für exzellenten Kundenservice.

Um Backoffice und Vertrieb kümmert sich seit Mitte Oktober der 23-jährige Bürokaufmann Hendrik Schmidt.

Und ab März 2018 dreht sich bei Carsten Langensiepen alles um den Aufbau des Vertriebs.

Drei neue Mitarbeiter, deren Begeisterung für ihren Job auch auf die Kunden überspringt. „Ich glaube, wir alle haben beim Thema Kano ein Leuchten in den Augen“, schwärmt Claudia Clemens. „Wir stülpen dem Kunden kein fertiges Konzept über, sondern entwickeln eines ganz passgenau, gemeinsam mit den Mitarbeitern des Unternehmens. Deshalb funktioniert's so gut.“




 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.