Filme machen neugierig!

AV-Studio Jochen Heine GmbH erstellt professionelle Messefilme mit langjähriger Erfahrung

AV-Logo (PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die Aufmerksamkeit eines Kunden zu erlangen, ist mit vielen Mitteln möglich,
doch keines wirkt so gut wie ein Film. Sobald die Bilder sich bewegen, hat man die ungeteilte Aufmerksamkeit des Kunden. Dazu kommt die emotionale Ansprache des Betrachters, die durch eine perfekte Verbindung zwischen Film, Sprache und Musik manches Mal sogar mehr wiegt als die besten Verkaufsargumente.

Vom imageorientierten Unternehmensfilm bis zum Produktvideo, von der interaktiven DVD oder CD-ROM bis zum Internetauftritt, vom Business-TV bis zum komplett konzipierten und im Full-Service durchgeführten Kongress oder der Aktionärs-Hauptversammlung. Wir realisieren perfekte, überzeugende Lösungen – und wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren erfolgreich für die führenden Namen der Wirtschaft zu arbeiten.

Um alle Gestaltungsmöglichkeiten von heute auszunutzen, ist die Verwendung neuester Technik für uns selbstverständlich und absolut unentbehrlich. Mit jeder Weiterentwicklung der Hard- und Software entstehen neue kreative Potenziale. Um diese Potenziale für Ihr Projekt optimal auszuschöpfen, beraten Sie unsere Spezialisten schon in der Konzeptionsphase. Dabei garantieren wir Ihnen durch die überschaubare Größe unseres Unternehmens höchste Transparenz und einen individuellen Service.