Pressemitteilung BoxID: 367669 (kajomi GmbH)
  • kajomi GmbH
  • Lochhamer Straße 9
  • 82152 Planegg/Martin
  • Andrea Wenk

kajomi launcht neue kajomi MAIL Version 4.1

Neue Version der Newsletter-Software mit Social-Media-Funktion

(PresseBox) (München, ) kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, launcht eine neue Version ihrer E-Mail-Versandsoftware kajomi MAIL. kajomi MAIL 4.1 bietet neue Features, die das Erstellen und Auswerten von Mailings noch einfacher machen. Im Mittelpunkt der neuen Version steht die Shareto-Social-Funktion, die dem Benutzer erlaubt, einzelne Artikel im Newsletter über eine Schnittstelle mit Facebook und Twitter zu verbinden. So können Leser für sie interessante Nachrichten direkt aus der E-Mail in ihre Netzwerke weiterverbreiten.

Neben der Shareto-Social-Funktion stand die Benutzerfreundlichkeit des Systems an oberster Stelle. Auf jeder Seite der Software finden sich jetzt unter anderem Infobuttons, die dem Benutzer auf einen Blick die wichtigsten Funktionen erklären. Des Weiteren lässt sich bei Mailings im HTML-Format der Quelltext nun direkt im kajomi MAIL-System bearbeiten. Damit der Benutzer die Klickstatistik bei einem verschickten Mailing schnell erfassen kann, bietet die neue Version ein statisches Overlay-Reporting. Auf diese Weise werden Klicks und Klickrate direkt auf der Mailingvorlage abgebildet. Für fremdsprachige Benutzer gibt es das System mit einem Klick auch auf Englisch.

Zitate

"Die neue Version von kajomi MAIL orientiert sich an den Bedürfnissen der Nutzer", sagt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. "Mit einer Sharewithyour-Network-Funktion werden E-Mails noch effektiver, denn Unternehmen profitieren von den Empfehlungen der Leser an ihr Netzwerk auf Twitter und Co."

kajomi GmbH

Die kajomi GmbH ist eine Beratungsagentur für digitales Direktmarketing mit Sitz in München-Gräfelfing. Seit 2002 ist kajomi Ansprechpartner für Unternehmen, die ihren Kundenkreis gezielt erweitern, die Kundenbindung stärken und ihren Umsatz steigern möchten. Dabei kommen je nach Kampagnenziel neben E-Mail-Marketing alle Instrumente des Online-Marketings zum Einsatz, wie etwa Suchmaschinen- oder Bannerwerbung. Über 400 Unternehmen, darunter AXA, UBS, snapfish und BuyVIP, vertrauen der langjährigen Kompetenz von kajomi. kajomi ist zudem Anbieter der bewährten Newsletter-Software-Lösung kajomi MAIL. www.kajomi.de