Katharina Meyer ist Junior Key Account Managerin bei kajomi

Katharina Meyer (PresseBox) ( München, )
Katharina Meyer, 28, ist neue Junior Key Account Managerin bei kajomi, der Beratungsagentur für digitales Marketing. Sie ist für die Betreuung der E-Mail-Kampagnen zuständig und arbeitet für alle Kunden von kajomi. Des Weiteren kümmert sie sich um die Kundenkommunikation. Mit geplanten Auftritten von kajomi auf Social-Media-Kanälen wird sich ihr Aufgabenbereich zukünftig auch um das Social-Media-Management erweitern.

Meyer absolvierte vor kajomi ein fünfmonatiges Praktikum im Bereich Online-Marketing beim Finanzportal FinanceScout24. Dort beschäftigte sie sich vor allem mit Affiliate Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Erste Erfahrungen im Online-Marketing sammelte die studierte Geisteswissenschaftlerin bereits vor fünf Jahren als Projektmanagerin der Internet-Branchenstudie "Banken Welt 2005", die vom ProfNet Institut für Internet-Marketing durchgeführt wurde.

"Uns bei kajomi ist es wichtig, talentierten Nachwuchs zu fördern und ihm die Möglichkeit geben, erfolgreich ins Berufsleben einzusteigen", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. "Katharina Meyer hat die besten Voraussetzungen unser Key-Account-Team tatkräftig zu unterstützen", so Hoffmann weiter.