KAITEC GmbH Boschstraße 10 63768 Hösbach, Deutschland http://www.kaitec-gmbh.de
KAITEC GmbH

DMO 1B Repeater mit der neuen TETRA Funkgeräte-Generation SCG22

(PresseBox) (Hösbach, )
Im April unterzeichneten die Firmen KAITEC, Sepura Ltd. und SELECTRIC eine Kooperationsvereinbarung zur Realisierung eines DMO Repeater Typ 1B auf Basis der neuen Gerätegeneration SCG22 von Sepura.

Der DMO Repeater Typ 1B wird exklusiv über KAITEC mit der Modellbezeichnung DMO 2042-1B angeboten und stellt die Verfügbarkeit für den Objektfunkmarkt sicher.

Die Markteinführung ist zum Oktober 2020 vorgesehen.

Im Rahmen der BDBOS Interoperabilität-Endgerätetests (IOP) werden die Leistungsmerkmale des DMO Repeaters Typ 1B zertifiziert. Damit wird eine reibungslose Kommunikation zwischen unterschiedlichen Endgeräteherstellern in der Betriebsart DMO 1B gewährleistet.

KAITEC ist seit 20 Jahren Hersteller und Anbieter von Systemtechnik im Bereich der BOS Funkkommunikation. Mit innovativen Entwicklungen, wie der TETRA Gleichwelle in den Betriebsarten DMO 1B und TMOa zur flächendeckenden Versorgung von komplexen Objektfunksystemen sowie dem Tablet Messsystem TSA 4G zur Planung, Auslegung und Überprüfung von digitalen Objektfunkanlagen ist KAITEC in Deutschland erfolgreich tätig. Installation und Service werden über bundesweit autorisierte Systempartner realisiert. Weiterhin werden TETRA Planungsleistungen u.a. nach HOAI angeboten.  www.kaitec-gmbh.de

Sepura ist ein weltweit führender Anbieter in der Planung, Herstellung und Lieferung von TETRA Funkgeräten und Applikationen, die speziell für Unternehmen und Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben entwickelt werden. Sepura hat seinen Sitz im britischen Technologiezentrum Cambridge und bietet lokale Produktunterstützung durch sein globales Partnernetzwerk. Die umfassenden Lösungen von Sepura für kritische Kommunikation ermöglichen es Kunden, anspruchsvolle betriebliche Herausforderungen zu lösen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.sepura.com

Die 1977 gegründete SELECTRIC Nachrichten-Systeme GmbH ist Sepura Exklusivpartner in Deutschland, stellt TETRA-BOS-Anwendern mit über 450.000 Sepura Endgeräten hochwertige und sichere Kommunikationswerkzeuge zur Verfügung und ist eines der bundesweit führenden Dienstleistungs- und Serviceunternehmen im Bereich Mobilfunk für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), Industrie, Energieversorger, Security, ÖPNV, Militär und Luftfahrt. Als dienstleistungsorientiertes Unternehmen werden zu jeder Zeit individuelle Lösungen und hochwertige Produkte mit einem hohen Maß an Qualität für den Bedarf der Kunden entwickelt. www.selectric.de

Website Promotion