Kreativität vereint: Kaiserberg Kommunikation entwickelt das Ideenbuch 2 für Twercs, eine Marke von Vorwerk

(PresseBox) ( Duisburg, )
Die Duisburger Werbeagentur Kaiserberg Kommunikation hat beim Ideenbuch von Vorwerk den Dreh raus: Sie entwickelte neue DIY-Inspirationen für Heimwerker und solche, die es noch werden wollen.

Seit dem 16. Januar 2017 ist das neue Ideenbuch von Twercs erhältlich. Wer gern dem Alltagsstress mit innovativen Heimwerker-Projekten entfliehen möchte, dem gibt das Buch die Möglichkeit dazu. Anschaulich werden darin kreative Upcycling-Ideen in den fünf Bereichen Outdoor, Kids, Animals, Living und Specials präsentiert. Im Fokus steht dabei die Wiederverwendung alter Materialien: Anstatt sie zu entsorgen, erhalten sie eine völlig neue Aufgabe in einem der zahlreichen Projekte. Übersichtliche Schritt-für-Schritt Anleitungen mit Materiallisten und einer Angabe zum Schwierigkeitsgrad erleichtern dabei auch Anfängern den Einstieg ins Heimwerken – so wird aus einfachen Werkstoffen im Handumdrehen ein selbst erschaffenes Unikat.

Alle vorgestellten Kreativ-Projekte hat das Team von Kaiserberg Kommunikation in Kooperation mit Vorwerk selbst entwickelt und umfangreich aufbereitet. Von den raffinierten Ideen über die passenden Namen, leicht verständlichen Bauanleitungen und Materiallisten, cleveren Tipps und Tricks bis hin zum Shooting der Fotos, der Umsetzung und der finalen Gestaltung stammt alles aus der Hand von Kaiserberg.

Damit ist das zweite Ideenbuch nicht nur die perfekte Grundlage für geübte Heimwerker, sondern auch für Neulinge auf dem Gebiet der wachsenden Do-it-yourself-Bewegung.

Die Ideenwelt von Twercs wächst durch das zweite Buch ebenfalls weiter. Die passenden, leistungsstarken Tools zur Umsetzung der Projekte befinden sich in einem handlichen Koffer, der gleichzeitig als Ladestation für die einzelnen Geräte dient. Aufgrund der unkomplizierten, leicht verständlichen Bedienung eignen sie sich sowohl für Einsteiger wie auch für Profis. Sie sind der Beweis, dass in jedem ein Heimwerker steckt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.