Story Box-ID: 468997

Kaffee Partner Holding GmbH Kaffee-Partner-Allee 1 49090 Osnabrück, Deutschland http://www.kaffee-partner.com
Ansprechpartner:in Herr Alexander Karsten Wolf +49 5407 8333285
Logo der Firma Kaffee Partner Holding GmbH
Kaffee Partner Holding GmbH

Kaffeevollautomat „multiBona2“ ist der kleine, kompakte Alleskönner für Büro und Shop

(PresseBox) (Wallenhorst, )
Ob im Büro oder im Tankstellenshop, ob in der Bäckerei oder im Hotel: In vielen geschäftlichen Umfeldern ist ein für den Haushalt bestimmter Kaffeeautomat nicht anspruchsvoll genug, ein Großsystem andererseits überdimensioniert. Hier bietet sich der Kaffeevollautomat „multiBona2“ von Kaffee Partner ( http://www.kaffee-partner.de ) an. Das Gerät ist ein kompakter Alleskönner und überzeugt zudem durch sein edles Design.

„Der ‚multiBona2’ ist der ideale Kaffeevollautomat für alle Bereiche, in denen Publikum und Kunden höchsten Genuss und ein exzellentes Produktdesign erwarten“, erklärt Carsten Reinke, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Kaffee Partner Holding GmbH. „Was die Funktionen und Möglichkeiten betrifft, steht das Gerät trotz seiner Kompaktheit den Großsystemen in nichts nach und bietet Kaffee-Spezialitäten aus ganzen Bohnen einfach auf Knopfdruck. Seit dem Verkaufsstart Ende Juni haben wir daher durchweg eine hervorragende Resonanz erfahren.“

Unterschrank für Zubehör – Münzprüfer auf Wunsch

Der „multBona2“ verfügt über klare, weiche Formen und Linien, ein LCD-Display, welches konfigurierbar ist, sowie ein beleuchtetes Bohnen-Display. Die edle schwarze Oberfläche ist in Kombination mit dem silberfarbenen Gehäuse ein echter Blickfang. Zu den Top-Features gehören unter anderem ein schnelles Präzisionsmahlwerk, vorgeheizte Ventile, ein vertikaler Schwenkbrüher sowie eine intelligente Brühersteuerung. Das Gerät ist im Betrieb angenehm leise und reinigt sich selbständig. Ein Vorteil besteht insbesondere in der Zeitersparnis durch die einfache, schulungsfreie Bedienbarkeit. Zudem entfallen Anfangsinvestitionen komplett, da die Abrechnung ausschließlich nach tatsächlichem Verbrauch erfolgt.

Der „multiBona2“ ist für unterschiedliche Tassengrößen geeignet und jedes der zehn wählbaren Getränke ist individuell dosierbar. In einem passenden Unterschrank, der in den Farben Schwarz oder Silber erhältlich ist, lassen sich Füllprodukte und Zubehör praktisch verstauen. Auf Wunsch lässt sich darüber hinaus ein Münzprüfer oder ein Drink-Key-System integrieren. Kunden profitieren nicht zuletzt von einer fünfjährigen Funktions-Garantie und einer Vor-Ort-Technikbetreuung mit Reparaturservice.

Pressekontakt:

Alexander Karsten Wolf, Leiter Marketing
Robert-Bosch-Str. 2
49134 Wallenhorst
Tel.: 05407-8333-285
E-Mail: awolf@kaffee-partner.de
Internet: http://www.kaffee-partner.de

Über Kaffee Partner

Kaffee Partner ist mit mehr als 37 Jahren Erfahrung das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co. im Mittelstand. Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Entwicklung und der Vertrieb von Vollautomaten für die Spezialitäten-Zubereitung, die mehrfach für Design und Funktion ausgezeichnet worden sind. Ein Netz von über hundert festangestellten Service-Technikern betreut die Kunden standortnah und schnell.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten