Story Box-ID: 300159

Kässbohrer Geländefahrzeug AG Kässbohrerstr. 11 88471 Laupheim, Deutschland http://www.kaessbohrerag.com/
Ansprechpartner:in Frau Patricia Röhl +49 7392 900464

Erfolgreiche Saison für den Strandreiniger BeachTech Sweepy hydro

(PresseBox) (Laupheim, )
Zum Ausklang der ersten Saison bestätigt sich die Strategie von BeachTech, den Markt der kleinen Strandreinigungsfahrzeuge mit dem neu aufgelegten BeachTech Sweepy hydro zu bereichern. Die Technologie des hydrostatischen Antriebes ermöglicht es, die Fahrgeschwindigkeit mühelos an die unterschiedlichen Sandbedingungen anzupassen.

In vielen Strandregionen der Welt sind mittlerweile BeachTech Sweepy hydro im Einsatz, welche dank des einzigartigen Doppelsiebs mit überlegener Siebleistung bereits nach der ersten Saison eine hohe Akzeptanz bei den Kunden erzielen.

In einer neu gestalteten DVD, aufgenommen am Strand von Boltenhagen an der Ostsee in Norddeutschland, werden leicht verständlich die Bedienung des Gerätes sowie seine verschiedenen Funktionen vorgestellt. Video BeachTech Sweepy hydro

Der hydrostatische Antrieb ermöglicht ein einfaches Lenken des Gerätes. Die Geschwindigkeit wird stufenlos über einen Drehgriff reguliert. Der höhenverstellbare Holm macht die Bedienung des BeachTech Sweepy hydro sehr komfortabel. Das komplette hydrostatische Konzept steht für eine besonders wartungsarme und zuverlässige Anwendung, die sich durch spielerisches Manövrieren auszeichnet. Ein Schnellwechselsystem mit verschiedenen Zusatzgeräten erweitert den Einsatzbereich vom Sand auch auf andere Bereiche.

Das größte gezogene Modell der Produktpalette, der BeachTech 3000, wird für die effiziente Reinigung von weitläufigen Stränden und viel Schmutzgut eingesetzt. Mit einer Arbeitsbreite von 2,50 m reinigt er bis zu 30.0000 m²/h. Das Fassungsvermögen der Kippmulde von 4 m³ ermöglicht es, auch große Mengen an Müll zu laden. Der kleiner dimensionierte BeachTech 2000 stellt die wirtschaftliche Alternative für mittelgroße Strände dar. Mit seiner Arbeitsbreite von 1,80 m lassen sich Flächenleistungen von bis zu 20.000 m² /h erzielen.

Der BeachTech 2800 verbindet die bewährten Features der beiden gezogenen Modelle zu einem effektiven und wirtschaftlichen Strandreiniger der Extraklasse. Er bietet die Flächenleistung des großen Bruders und zugleich die Wendigkeit des kleinen. Vom BeachTech 2000 kommt das technische Konzept und die Wendigkeit, die extreme Arbeitsbreite dagegen vom BeachTech 3000.

Beim BeachTech Marina sind Zugfahrzeug und Reinigungsgerät kompakt zusammengefasst. Für den Einsatz auf engen Stränden, zwischen Liegestuhlreihen und Sonnenschirmen. Selbstfahrend und ausgerüstet mit einem kraftvollen Turbodieselmotor, hydrostatischem Allradantrieb, zuschaltbarer Differentialsperre und Niederdruckreifen kommt der BeachTech Marina überall durch. Durch den optional erhältlichen Frontkraftheber für die verschiedensten Anbaugeräte wird BeachTech Marina dann zu einem wahren Multitalent. Mit wenigen Handgriffen ist er als Kehrmaschine, Rasenmäher oder im Winter als Räumfahrzeug einsetzbar. Dies macht ihn besonders wirtschaftlich, da er so auch außerhalb der Sommersaison vielfältig eingesetzt werden kann.

BeachTech-Strandreiniger sind für den Einsatz im Sand gemacht. Robust und zuverlässig. Nach vielen Jahren noch im Einsatz. Dafür stehen verschleißarme und funktionssichernde Teile auch zehn Jahre nach der Fertigung zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten