KAEMI GmbH Glogauer Str. 5 10999 Berlin, Deutschland https://kaemi.website/

KAEMI goes Cloud Expo / Techweekfrankfurt.de

7. und 8. November 2018 @ Messe Frankfurt/Main – Halle 4.1, Stand 613

(PresseBox) (Berlin, )
Von Cloud-Connectivity bis Netzwerk-Perfomance: Der Managed Service Provider KAEMI ist erstmalig auf der Cloud Expo Europe in Frankfurt dabei. Zum Infrastruktur-Booster SD-WAN stellt der Dienstleister zwei Top-Speaker: KAEMI CEO Sven Launspach und ENGIE Deutschland IT-Service-Leiter Klaus Schiewald. Reger Erfahrungsaustausch über kurze Wege in der smarten Transformation garantiert.

Die Cloud Expo Europe ist Deutschland größte B2B-Ausstellung im Bereich Cloud und Digitale Transformation. Sie findet am 7. und 8. November 2018 in der Messe Frankfurt statt. Rund 6.000 CIO, CTO und CSO von führenden Enterprise-Unternehmen, KMU und Service-Providern werden erwartet. Der Managed Service Provider KAEMI wird auf der Cloud Expo 2018 sein Messedebüt geben.

Mit Klaus Schiewald, IS- und IT-Service-Chef bei ENGIE Deutschland und Sven Launspach, Chef von KAEMI stehen Besuchern zwei spannende Gesprächspartner im Rahmen zahlreicher Panels & Workshops zur Verfügung. Klaus Schiewald wird den von KAEMI begleiteten IT-Strategiewechsel von On-Premise hin zu Cloud Service basierten Arbeiten für die knapp 3.000 Mitarbeiter im Unternehmen beschreiben. Der KAEMI Gründer - Sven Launspach – zeigt hingegen auf, wie Sie ihr frei skalierbares Firmennetzwerk mittels SD-WAN & MPLS Offloading auch künftig zukunftssicher konzipieren können, ohne dabei Unsummen zu investieren.

Darüber hinaus sind am KAEMI Stand (Halle 4.1 / Stand 613 – in der Nähe des Haupteingangs) noch div. eigene Aktionen und Vorführungen zum Thema MSP, Digitalisierung uvm. geplant.  Holen Sie sich heute noch Ihr CLOUD EXPO Gratisticket unter: www.techweekfrankfurt.de/kaemi

PANEL TERMINE:
Strategiewechsel – von der On-Premis Lösung hin zu Cloud Services
07-Nov-2018 / 13:00 – 13:25 Uhr
Digital Transformation Keynote Theatrehttps://techweekfrankfurt.de/speakers/klaus-schiewald

Transformationsbeschleuniger Software Defined WAN

07-Nov-2018  13:45 – 14:05

Service Providers & MSPs Theatre

KAEMI GmbH

IT war gestern. KAEMI sichert die Digital-Infrastruktur für Ihre Geschäftsprozesse proaktiv ab. Wir sind ein Managed Service Provider und stellen Ihnen genau die Managed IT Services bereit, die Ihr Unternehmen jetzt braucht. Operational Technologies und Cloud Services binden wir sicher und transparent für Sie an. Wir betreiben alles und skalieren die Lösung, wenn Ihr Business wächst. Das nennen wir: Infrastructure as a Service.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten