Was alle wissen sollten, die Photovoltaik-Anlagen installieren und verkaufen

KACO wiederholt erfolgreiches Seminar mit Rechtsanwalt Dr. Marco Sander

(PresseBox) ( Neckarsulm, )
Nachfrage schafft Angebot: Nach regem Zuspruch im letzten Jahr wiederholt die KACO GERÄTETECHNIK GmbH am 27. November das Rechtsfragen-Seminar zu Verkauf und Installation von Photovoltaik-Anlagen. Rechtsanwalt Dr. Marco Sander informiert zu Gewährleistungs- und Haftungsfragen, zu Produktgarantien und den Folgen von Mindererträgen. Installateure, Planer, Händler und Hersteller erfahren, wie sie sich rechtlich absichern können. Mit dem erworbenen Wissen können sie ihren Kunden die richtigen Antworten und Lösungen bieten. Dr. Marco Sander ist Partner der Kanzlei Dr. Sander Rechtsanwälte Steuerberater mit Sitz in Heilbronn. Er unterstützt den Neckarsulmer Wechselrichter-Hersteller in allen Rechtsfragen.