Ansprechpartner:in Herr Florian Kestler +49 89 21187138

Neues Internet- und Telefonpaket für Geschäftskunden

Neu für Geschäftskunden: Kabel Deutschland bietet ab heute ein bis zu 100 Mbit/s-schnelles Internet- und Telefonpaket für den professionellen Einsatz an. Mit dem Produktpaket profitieren Geschäftskunden wie Freiberufler oder Kleinstunternehmen von einer bis zu 100 Mbit/s-schnellen Internet-Flatrate, einem Telefonanschluss mit vier Telefonleitungen, dem Multifunktionsgerät AVM FRITZ!Box 6360 Cable und Zusatzdiensten für Website und E-Mails. „Internet & Telefon Business 100“ eignet sich aufgrund der hohen Leistungsfähigkeit besonders gut für ein Büronetzwerk mit vielen Nutzern gleichzeitig. Dank der integrierten Telefonanlage lassen sich Analog-, ISDN- oder IP-Telefone an die AVM FRITZ!Box 6360 Cable anschließen. Bekannte ISDN-Funktionen wie die Rufnummernanzeige oder die Konferenzschaltung sind für alle verbundenen Telefone verfügbar. Außerdem können Geschäftskunden und ihre Mitarbeiter mit dieser „Business-Box“ drahtlos mit vielen Endgeräten wie Laptop, PC, Smart-Phone oder -Pad gleichzeitig superschnell im Internet surfen. Darüber hinaus lassen sich externe Festplatten oder Drucker an die AVM FRITZ!Box 6360 Cable anschließen. Mitarbeiter können somit jederzeit auf die dort gespeicherten Dateien zugreifen oder einen zentralen Drucker gemeinsam nutzen. „Internet & Telefon Business 100“ kostet 29,90 Euro monatlich während der gesamten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der reguläre Preis ab dem zweiten Jahr beträgt 49,90 Euro. Das Produkt ist nur für Neukunden verfügbar.

Neue „Business-Box“ auch bei „Internet & Telefon Business 32“ inklusive

Geschäftskunden, die sich nun für das bis zu 32 Mbit/s-schnelle Internet- und Telefonpaket entscheiden, erhalten ebenfalls die AVM FRITZ!Box 6360 Cable. Mit dem Multifunktionsgerät können sie bis zu vier Gespräche gleichzeitig führen. Das sind doppelt so viele wie bei den Privatkundenangeboten von Kabel Deutschland. Nutzer haben auch die Möglichkeit, die verfügbaren Rufnummern – mindestens drei, maximal zehn – den angeschlossenen Telefonen zuzuordnen. Auf Wunsch lassen sich alte Rufnummern mitnehmen. Darüber hinaus bietet das Gerät eine Virtual Private Network (VPN)-Funktion: Damit können beispielsweise Außendienstmitarbeiter von unterwegs einfach und sicher auf ihre Geschäftsdateien zugreifen.
Leistungsfähige, professionelle Produktpakete zum kleinen Preis

Kleinstunternehmen haben mit den Angeboten von Kabel Deutschland die Möglichkeit, ihre Telekommunikationssysteme ähnlich professionell wie ein Großunternehmen zu gestalten, und zwar zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. So profitieren Geschäftskunden bei allen Business-Produkten von leistungsfähigen Endgeräten und Zusatz-Diensten wie dem Hosting-Angebot. Damit erhalten sie zwei Wunschdomains, über die die eigene Website erreichbar ist. Mit den hilfreichen Tools im „Baukasten“ lässt sich die eigene Homepage einfach und professionell selbst erstellen. Insgesamt 500 Postfächer mit je 2 GB Speicherplatz bieten zudem viele Möglichkeiten, individuelle E-Mail-Postfächer einzurichten. Mit 4 GB Online-Speicherplatz steht außerdem genug Kapazität zur Verfügung, um Daten zu speichern und online auf sie zuzugreifen. Zusätzlich erhalten Geschäftskunden fünf Lizenzen für das Sicherheitspaket, die die ersten 3 Monate kostenfrei sind. Danach fallen 4,99 Euro monatlich an. Das Sicherheitspaket ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen kündbar.

Kostenloser Installationsservice: Techniker kommt zum Kunden

Servicetechniker schließen die HomeBox bei der kostenlosen Einrichtung des Internet- und Telefonanschlusses an, so dass Kunden sofort im Internet surfen und telefonieren können. Nutzer haben dann die Möglichkeit, individuelle Einstellungen wie die Rufnummernzuordnung einfach selbst einzurichten. Zudem sind eigene Geschäftskunden-Berater bei allen technischen Fragen zum Internet- und Telefonanschluss kostenlos 24 Stunden täglich sieben Tage pro Woche erreichbar.

Über Kabel Deutschland
Als größter deutscher Kabelnetzbetreiber bietet Kabel Deutschland (KD) ihren Kunden digitales und hochauflösendes (HDTV) sowie analoges Fernsehen, Bezahlfernsehangebote, Breitband-Internet (bis zu 100 Mbit/s) und Telefonie über das TV-Kabel sowie über einen Partner Mobilfunk-Dienste an. Das im MDax notierte Unternehmen betreibt die Kabelnetze in 13 Bundesländern in Deutschland und versorgt rund 8,8 Millionen angeschlossene Haushalte. Zum Ende des Geschäftsjahres 2009/2010 beschäftigte Kabel Deutschland rund 2.600 Mitarbeiter. Das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von rund 1.502 Mio. Euro, das bereinigte EBITDA lag bei 659 Mio. Euro (Stand 31. März 2010).