Neue „Business-Box“ auch bei „Internet & Telefon Business 32“ inklusive
Geschäftskunden, die sich nun für das bis zu 32 Mbit/s-schnelle Internet- und Telefonpaket entscheiden, erhalten ebenfalls die AVM FRITZ!Box 6360 Cable. Mit dem Multifunktionsgerät können sie bis zu vier Gespräche gleichzeitig führen. Das sind doppelt so viele wie bei den Privatkundenangeboten von Kabel Deutschland. Nutzer haben auch die Möglichkeit, die verfügbaren Rufnummern – mindestens drei, maximal zehn – den angeschlossenen Telefonen zuzuordnen. Auf Wunsch lassen sich alte Rufnummern mitnehmen. Darüber hinaus bietet das Gerät eine Virtual Private Network (VPN)-Funktion: Damit können beispielsweise Außendienstmitarbeiter von unterwegs einfach und sicher auf ihre Geschäftsdateien zugreifen.
Leistungsfähige, professionelle Produktpakete zum kleinen Preis
Kleinstunternehmen haben mit den Angeboten von Kabel Deutschland die Möglichkeit, ihre Telekommunikationssysteme ähnlich professionell wie ein Großunternehmen zu gestalten, und zwar zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. So profitieren Geschäftskunden bei allen Business-Produkten von leistungsfähigen Endgeräten und Zusatz-Diensten wie dem Hosting-Angebot. Damit erhalten sie zwei Wunschdomains, über die die eigene Website erreichbar ist. Mit den hilfreichen Tools im „Baukasten“ lässt sich die eigene Homepage einfach und professionell selbst erstellen. Insgesamt 500 Postfächer mit je 2 GB Speicherplatz bieten zudem viele Möglichkeiten, individuelle E-Mail-Postfächer einzurichten. Mit 4 GB Online-Speicherplatz steht außerdem genug Kapazität zur Verfügung, um Daten zu speichern und online auf sie zuzugreifen. Zusätzlich erhalten Geschäftskunden fünf Lizenzen für das Sicherheitspaket, die die ersten 3 Monate kostenfrei sind. Danach fallen 4,99 Euro monatlich an. Das Sicherheitspaket ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen kündbar.
Kostenloser Installationsservice: Techniker kommt zum Kunden
Servicetechniker schließen die HomeBox bei der kostenlosen Einrichtung des Internet- und Telefonanschlusses an, so dass Kunden sofort im Internet surfen und telefonieren können. Nutzer haben dann die Möglichkeit, individuelle Einstellungen wie die Rufnummernzuordnung einfach selbst einzurichten. Zudem sind eigene Geschäftskunden-Berater bei allen technischen Fragen zum Internet- und Telefonanschluss kostenlos 24 Stunden täglich sieben Tage pro Woche erreichbar.