Story Box-ID: 1108220

dormakaba Deutschland GmbH Dorma Platz 1 58256 Ennepetal, Deutschland https://www.dormakaba.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Eisenbeis-Trinkle +49 6103 9907455

EntriWorX Ecosystem von dormakaba als Produkt des Jahres 2022 ausgezeichnet

(PresseBox) (Ennepetal, )
Mit der Auszeichnung „Produkt des Jahres“ prämiert die Fachzeitschrift Schloss- und Beschlagmarkt jedes Jahr die im Fachhandel geführten Top-Produkte. Dieses Mal bewertete eine hochkarätige Jury eingereichte Produkte in den vier Kategorien Baubeschläge, Griffe + Möbelbeschläge, Sicherheitstechnik + Zutrittskontrolle und Smarte Gebäudetechnik. Anhand der Kriterien Innovation, Nutzwert/Design, Digitalisierung und Unterstützung des Fachhandels wurden die Sieger ermittelt. In der Kategorie „Smarte Gebäude“ hat dormakaba mit der neuen Lösung EntriWorX Ecosystem gewonnen.

Bei der Preisverleihung in Dreieich betonte Chefredakteurin Silke Koppers: „Sie sind hier klar als 1. Sieger gekürt worden, denn Sie haben mit EntriWorX eine wegweisende Lösung entwickelt, die die gesamte Prozesskette beim Bau von Gebäuden in den Blick nimmt und verbessert.“ Geschäftsführer Michael Hensel erklärte: “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Wir haben aus großen Projekten gelernt, dass die Prozesse am Bau in der Tat verbessert werden müssen. Deshalb galt unser Hauptaugenmerk der Prozessebene.  Wir versuchen, mit unserem Konzept bisherige Schwachstellen zu eliminieren. Informationen zu den Türen im Gebäude sind zum Beispiel nun durchgängig verfügbar. Mit unserem disruptiven Ansatz machen wir die Prozesse einfacher und das stößt bei verschiedenen Gruppen wie Investoren, Architekten, Planern, Verarbeitern und Betreibern auf sehr positive Resonanz.“

Ob in der Planung, bei der Installation oder im laufenden Betrieb – das ausgezeichnete EntriWorX Ecosystem vereinfacht die Zusammenarbeit aller Gewerke und optimiert die Prozesse über den gesamten Gebäude-Lebenszyklus. Das macht Architekten, Planer und Verarbeiter in jeder Bauphase produktiver und garantiert den Betreibern eine einfache Überwachung der Tür. Die übergreifende EntriWorX Lösung kombiniert Datenanalysen mit einer nutzerfreundlichen Handhabung der Türsysteme. Sie beinhaltet digitale Planungstools, die u.a. die Türliste für alle Beteiligten zur Verfügung stellt, eine EntriWorX Unit, die alle Produkte verbindet, und die EntriWorX Setup App zur einfachen Inbetriebnahme der Türen im Gebäude.

Mehr Informationen unter: https://gowith.dormakaba.com/de/

Die dormakaba Deutschland GmbH ist Spezialist für Produkte, Lösungen und Services aus einer Hand in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Türtechnik, Glasbeschläge, Sicherheits- und Zutrittslösungen sowie Zeit- und Datenmanagement. Das umfangreiche Portfolio umfasst Türschließer und -beschläge, Drehflügelantriebe, Automatik-, Karussell- und Sicherheitstüren, Sicherungstechnik, Fluchtwegsicherung, Innentürbeschläge, Schiebetürlösungen, mechanische Schließzylinder, digitale und mechatronische Schließtechnik, Hotelschließsysteme, Tresorschlösser, Sicherheits- und Zutrittsmanagementsysteme sowie Zeit- und Datensysteme

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten