Spezial-Forum Glasssysteme von dormakaba ausgebucht

Spezial-Forum Glasssysteme von dormakaba gut besucht (PresseBox) ( Ennepetal, )
Unter dem Motto „Wir leben Glas“ folgten knapp 80 interessierte Glas-Partner der Einladung zum Spezial-Forum Glasbeschläge und -Systeme im Rahmen des dormakaba Partnerprogramms. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen Vorträge zur Neuausrichtung des Glasbereichs von dormakaba, zu den Auswirkungen der DIN 18008 auf den Glastürenbereich und zu interessanten Beispielen erfolgreicher Zusammenarbeit.

In Workshops erhielten die Partner Einblicke in Produktneuheiten, wie beispielsweise das neue Schloss OFFICE Mundus der Beschlagserie Mundus für Ganzglas-Anlagen. Darüber hinaus erfuhren die Partner, welche weiteren Produktlösungen sich mit Glas verbinden lassen. So lassen sich die manuellen Glastürlösungen um den elektronisch gesteuerten Zutritt erweitern und bieten so digitalen Zutritt. Diskutiert wurde auch über neue Wege zur Marktbearbeitung im digitalen Zeitalter. Das abwechslungsreiche Programm aus Vorträgen, Workshops und Netzwerkgesprächen kam bei den Partnern gut an. Neben dem Ausbau der Partnergemeinschaft nutzten viele Partner die Möglichkeit zum direkten Austausch mit der Konzern- und Vertriebsleitung sowie Ansprechpartnern aus Vertrieb, Produktmanagement, Objektmanagement, Marketing und Training.