Neues Network-Information-System von Kaba – viel mehr als Zeiterfassung

Unternehmensvideo 150 Jahre Kaba - bekannte und weniger bekannte Informationen rund um Kaba. (PresseBox) ( Dreieich, )
Auf der Messe Personal 2012 in Stuttgart präsentiert Kaba zusammen mit 8 Softwarepartnern in Halle 9, Stand A 01 effiziente Lösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung.

Highlight ist die neue Terminalgeneration B-web 97 00 als Teil eines neuartigen Network-Information-Systems, das viel mehr als Zeiterfassung bietet. Mit dem neuen System können sich alle Mitarbeiter im Unternehmen schneller informieren, einfacher kommunizieren und damit Zeit sparen. Das Terminal dient dabei als zentraler Kommunikationspunkt im Unternehmen. Bedienerfreundliche „Apps“, die auf einem Touchscreen hinter einer hochwertigen Glasoberfläche erscheinen, sorgen für vielfältige Funktionen.