Neue strategische Kampagne #WhateverYouGoThrough von dormakaba mit virtuellen Innovationstagen für Architekten, Planer, Verarbeiter und Betreiber

Smarte Türtechnik vernetzt

Neue strategische Kampagne #WhateverYouGoThrough von dormakaba
(PresseBox) ( Ennepetal, )
Das Entwerfen, Planen, Installieren und Betreiben anspruchsvoller Zugangs- und smarter Zutrittslösungen ist komplexer denn je und die Anforderungen an Türen steigen. Als Partner für smarte und sichere Zutrittslösungen will dormakaba ihre Kunden mit ihrer neuen #WhateverYouGoThrough Kampagne noch erfolgreicher und produktiver machen bei der digitalen Planung, der effizienten Installation und dem reibungslosen Betrieb von innovativen Tür- und Zutrittslösungen.

Die Kampagne richtet sich mit unterschiedlichen Themen u.a. an Architekten und Planer, Verarbeiter, Betreiber und Endkunden. Im Zentrum steht eine neue innovative Türlösung in Verbindung mit dem ganzheitlichen Produkt- und Lösungsportfolio von dormakaba, die smarte Planungsprozesse, einfache Installationsabläufe und die sichere, reibungslose Bewirtschaftung eines Gebäudes unterstützt. So verbinden beispielsweise die innovativen Planungstools alle relevanten Daten, verbessern den Austausch, vereinfachen die Zusammenarbeit und sorgen so für eine neue Qualität an Transparenz. Mit der neuen Türlösung wurde eine übergreifende Lösung entwickelt, die die einzelnen Produkte durch einfaches Plug-&-Play nahtlos miteinander verbindet, die Konnektivität herstellt und damit den Installationsaufwand reduziert.

Die Kampagne beinhaltet u.a. die virtuellen Innovationstage 2021 als digitale Live-Veranstaltung im April, spezielle Events für Architekten, eine Roadshow mit einem Showmobil für Verarbeiter und Distributoren und technische Trainings für Partner und Kunden sowie eine umfangreiche digitale Kampagne. Gestartet wird die Kampagne mit einem LIVE-Stream Event am 16.04.2021.

Bei den virtuellen Innovationstagen vom 19. - 21. April beleuchten spannende Fachvorträge erstmals die neuen innovativen Türlösungen und -Konzepte mit ihren Vorteilen für die einzelnen Zielgruppen und Gewerke. In Chats zu bestimmten Themen können die Besucher mit zahlreichen Spezialisten aus verschiedensten Bereichen diskutieren und sich über Lösungsperspektiven für ihre täglichen Herausforderungen informieren.

Mehr Informationen und Anmeldung: