Neue Beschlaglösung: Kaba c-lever compact

Zum mehrfach ausgezeichneten Kaba evolo Zutrittssystem gehört auch der neue Türbeschlag Kaba c-lever compact, der Innovation und hochwertiges Design in einem vereint: Der Kaba c-lever compact ist die erste elektronische Türbeschlagslösung, die einen mechanischen Drücker ersetzt und völlig unabhängig vom Zylinder ist. Der Türbeschlag ist in unterschiedlichen Bauformen erhältlich und eignet sich besonders gut für Bürotüren und kann sogar problemlos in Glastüren eingebaut werden. Die Trennung von Türdrücker und Schließzylinder ermöglicht die besonders einfache Montage mit nur zwei Schrauben, wie man sie bisher nur von mechanischen Drückergarnituren gewohnt war. Diese Unabhängigkeit vom Schließzylinder ermöglicht eine Vielzahl von Anwendungen, wie zum Beispiel an Geschäftsleitungsbüros oder an Sitzungszimmern, Türen zu Personalbüros, Durchgänge zur Produktion, zu Lagerräumen oder zu Entwicklungsabteilungen. Durch seine einfache Handhabung und die intuitive Benutzerführung mit akustischer und optischer Signalisierung eignet sich der Beschlag ideal für den administrativen Bereich.