Mit Kaba evolo die Zutrittskontrolle auf den neuesten Stand bringen

Neue Legic advant Komponenten eröffnen den Einsatz in Multi-Applikationen

Beschlaglösung Kaba c-lever compact
(PresseBox) ( Dreieich, )
Die mehrfach ausgezeichneten Kaba evolo Produkte sind nun auch mit LEGIC advant Technologie verfügbar. Die neue Kaba evolo Produktfamilie sieht mit ihrem schlichten, zeitlosen Design nicht nur gut aus, sie ist auch rückwärtskompatibel. Bestehende Kunden, die das Kaba elolegic-/CardLink-Sortiment einsetzen, haben die Möglichkeit, ihre Zutrittskontrolle damit auf den neuesten Stand zu bringen. Die LEGIC advant Technologie bietet unter anderem die optimale Integration von Multi-Applikationen wie bargeldloses Bezahlen, Zeiterfassung, IT-Zugang, Biometrie und vieles mehr.

Mit LEGIC advant erfüllt Kaba evolo höchste Anforderungen an Sicherheit, Investitionsschutz und Komfort. Die neuen Systemkomponenten können mit den bestehenden Schließelementen kombiniert werden und erlauben es so, den Schritt auf LEGIC advant zu machen. Dadurch wird das installierte System auf den neuesten Stand der Technologie gebracht und ist so für die Zukunft gerüstet. Die neuen LEGIC advant Komponenten umfassen den Kaba Digitalzylinder, die Beschläge Kaba c-lever und Kaba c-lever compact und Kaba Leser. Sie bestechen durch Flexibilität, hohe Zyklenzahl, Integrierbarkeit sowie modernste Verschlüsselungsmechanismen.

Die LEGIC advant Technologie ist kompatibel zu ISO 14443 A, ISO 15693 sowie LEGIC prime. Sie erlaubt die stufenweise Migration von LEGIC prime zu LEGIC und den Mischbetrieb beider Technologien in der Toolkette. Geringer Stromverbrauch sorgt für eine erweiterte Batterielebensdauer, fortschrittliche, offene, betriebsbereite Verschlüsselungsalgorithmen für hohe Sicherheit. Diese SmartCard Technologie lässt sich leicht in vorhandene Installationen integrieren. Unternehmen können zwischen einer großen Anzahl von Identifikationsmedien wie LEGIC Karten, Schlüssel, Anhänger, Armbänder usw. wählen.