Kaba geht mit Kaba Days auch 2014 wieder in die Regionen

Veranstaltungsort: Otto Bock Science Center
(PresseBox) ( Dreieich, )
Aufgrund der sehr positiven Resonanz der letzten Jahre führt Kaba auch dieses Jahr wieder Kaba Days durch. So können sich Unternehmen einfach in ihrer Region über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Zutrittskontrolle, Berechtigungsmanagement und Zeiterfassung informieren. Die eintägigen Kaba Days finden an emotionalen Orten statt und bieten neben interessantem Fachinhalt auch inspirierendes Ambiente.

Die nächsten Kaba Days finden an folgenden Terminen statt:
05. Juni 2014, Berlin, Otto Bock Science Center
24. Juni 2014, Rust, Europa-Park
26.Juni 2014, Völklingen, Weltkulturerbe Völklinger Hütte, Gebläsehalle

Im Fokus stehen diesmal interessante Praxisberichte von Kunden und das Thema Einbruchsicherheit. So vermitteln Steffen Wernéry und Arthur Bühl vom Verein „Sportsfreunde der Sperrtechnik - Deutschland e.V.“ ihre Erfahrungen, wie man Schließzylinder ohne Schlüssel öffnen kann und wie man sich davor wirksam schützt. In der parallel stattfindenden Ausstellung werden Neuheiten von Kaba sowie Lösungen von Kaba Vertriebspartnern gezeigt.

Mehr unter www.kaba.de/kd-2014