Kaba auf der Zukunft Personal 2012:

Neues System Kaba B-inspired – viel mehr als Zeiterfassung

Neues System Kaba B-inspired (PresseBox) ( Dreieich, )
Auf der Messe Zukunft Personal 2012 in Köln präsentiert sich Kaba als Technologieführer im Bereich Workforce Management. Zusammen mit sechs Softwarepartnern zeigt Kaba in Halle 11.2, Stand K.30 smarte HR-Lösungen für effizientes Personalmanagement.

Highlight ist das neue System Kaba B-inspired, das viel mehr als Zeiterfassung bietet. Mit dem neuen System können sich alle Mitarbeiter im Unternehmen schneller informieren, einfacher kommunizieren und damit Zeit sparen. Kaba B-inspired besteht aus dem Hightech-Terminal B-web 97 00, den Apps für unterschiedliche Aufgaben, einem App-Shop und der Kommunikationssoftware B+. Das Terminal dient dabei als zentraler Kommunikationspunkt im Unternehmen. Bedienerfreundliche Apps, die auf einem Touchscreen hinter einer hochwertigen Glasoberfläche erscheinen, sorgen für vielfältige Funktionen. Das neue System ist ein einfaches und flexibles Kommunikations-Werkzeug, das für Prozess-Optimierung und Effizienz sorgt. Das modular aufgebaute System ist branchenunabhängig einsetzbar, problemlos zu installieren, einfach zu bedienen, zu warten und zu erweitern.

Halle 11.2, Stand K.30