Vorteile dieses digitalen Bestellprozesses für die Kunden sind höhere Flexibilität, Zeit- und Kostenersparnis durch optimierte Einkaufsprozesse, besseres Informationsmanagement sowie kostenfreier Versand, da die bei herkömmlicher Bestellung üblichen Fracht- und Verpackungskosten bei der eShop-Bestellung entfallen. Kunden profitieren von einem schnellen, einfachen Bestellprozess und sehen alle relevanten Informationen auf einen Blick. Ob Produktname, Artikelnummer oder Langtext der Produktbeschreibung: alle Informationen sind in einer übersichtlichen Produktnavigationsstruktur hinterlegt und schnell aufrufbar. Mittels Schnellbestellung lassen sich die Produkte über die Artikelnummer auch einfach direkt in den Warenkorb packen. Im System eingegangen, kann die digitale Bestellung schnell weiterbearbeitet werden.
Mit der neuen, digitalen Ersatzteil-Bestellplattform unterstützt dormakaba dank der papierlosen Prozesse sowohl die Nachhaltigkeitsbestrebungen von dormakaba wie auch den Wunsch vieler Kunden, im Sinne eines nachhaltigen Handelns Papier einzusparen.
Anmeldung unter eCommerce.de@dormakaba.com