Story Box-ID: 1080959

dormakaba Deutschland GmbH Dorma Platz 1 58256 Ennepetal, Deutschland https://www.dormakaba.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Eisenbeis-Trinkle +49 6103 9907455

24/7 für die Kunden da: der neue eShop Ersatzteile für Automatik-Produkte von dormakaba

(PresseBox) (Ennepetal, )
Seit dem 1. Oktober ist der neue eShop Ersatzteile von dormakaba live. Mit dem neuen eShop erweitert dormakaba die Bestellmöglichkeit für die Kunden um eine digitale Komponente und bietet ihnen so die Möglichkeit, Automatik-Ersatzteile rund um die Uhr bequem per Laptop, Tablet oder Smartphone von jedem beliebigen Ort zu ordern – sei es von der Baustelle, aus dem Büro oder dem Homeoffice. Bestellt werden können alle gängigen Ersatzteile zu den Dreh- und Schiebetürantrieben bis hin zum passenden Zubehör.

Vorteile dieses digitalen Bestellprozesses für die Kunden sind höhere Flexibilität, Zeit- und Kostenersparnis durch optimierte Einkaufsprozesse, besseres Informationsmanagement sowie kostenfreier Versand, da die bei herkömmlicher Bestellung üblichen Fracht- und Verpackungskosten bei der eShop-Bestellung entfallen. Kunden profitieren von einem schnellen, einfachen Bestellprozess und sehen alle relevanten Informationen auf einen Blick. Ob Produktname, Artikelnummer oder Langtext der Produktbeschreibung: alle Informationen sind in einer übersichtlichen Produktnavigationsstruktur hinterlegt und schnell aufrufbar. Mittels Schnellbestellung lassen sich die Produkte über die Artikelnummer auch einfach direkt in den Warenkorb packen. Im System eingegangen, kann die digitale Bestellung schnell weiterbearbeitet werden.

Mit der neuen, digitalen Ersatzteil-Bestellplattform unterstützt dormakaba dank der papierlosen Prozesse sowohl die Nachhaltigkeitsbestrebungen von dormakaba wie auch den Wunsch vieler Kunden, im Sinne eines nachhaltigen Handelns Papier einzusparen.

Anmeldung unter eCommerce.de@dormakaba.com

Die dormakaba Deutschland GmbH ist Spezialist für Produkte, Lösungen und Services aus einer Hand in den Bereichen Sicherheit und Zutritt zu Gebäuden. Das Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern in den Bereichen Türtechnik, Glasbeschläge, Sicherheits- und Zutrittslösungen sowie Zeit- und Datenmanagement. Das umfangreiche Portfolio umfasst Türschließer und -beschläge, Drehflügelantriebe, Automatik-, Karussell- und Sicherheitstüren, Sicherungstechnik, Fluchtwegsicherung, Schiebetürlösungen, mechanische Schließzylinder, digitale und mechatronische Schließtechnik, Hotelschließsysteme, Tresorschlösser, Sicherheits- und Zutrittsmanagementsysteme sowie Zeit- und Datensysteme

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten