Ansprechpartner:in Herr Christoph Kruppa +49 2421 505990

Erfolgreiche Partnerschaft mit Ibexa

Das Beste einer 20 jährigen digitalen Partnerschaft - erfolgreiche Kunden

(PresseBox) (Köln/Düren, )
Die nunmehr 20 Jahre anhaltende Partnerschaft der Unternehmen IBEXA und K3 Innovationen GmbH ist und war nicht nur für die beiden Partner von Vorteil, sondern hat bereits unzählige gemeinsamen Kunden der beiden Digital Players bei der erfolgreichen digitalen Transformation unterstützt.

Die K3 Innovationen GmbH steht für wegweisende Lösungen im Bereich der Softwareentwicklung und IT-Beratung.

Ibexa, bis ins Jahr 2020 unter dem Namen eZ Systems bekannt, ist Vorreiter im Bereich Digital Experience Plattformen und hat sich weltweit insbesondere durch innovative Technologien einen Namen gemacht.

Partnerschaft setzt Branchenstandards und bedient namhafte Kunden

Gemeinsam haben die Unternehmen über die letzten 20 Jahre hinweg zahlreiche Projekte realisiert, Branchenstandards gesetzt und die digitale Transformation für unzählige Unternehmen vorangetrieben.
Die EUROGATE Container Terminal Hamburg GmbH, die DER Touristik Partner-Service Verwaltungs GmbH und ein führendes deutsches Energieunternehmen im Bereich Flüssiggas sind nur einige der namhaften Kunden, die die beiden Unternehmen für sich gewinnen konnten.

Angebot der Partner entwickelt sich stetig weiter

Über die Jahre hat sich insbesondere das Angebot von Ibexa, stark gewandelt. Bereits auf der Open Source Content-Management-System-Software eZ Platform hatte die K3 in frühen Tagen viele ihrer Kundenprojekte aufgesetzt. Heute sind die Möglichkeiten durch die DXP (Digital Experience Platform) endlos und zielen weit mehr auf das Online-Erlebnis des Endnutzers von Plattformen ab. Aber auch und insbesondere SAP- und Cloud-Lösungen stehen in neueren Zeiten auf der gemeinsamen Angebotsliste der beiden Partner.

Hohe Zufriedenheit auf beiden Seiten und Wunsch der weiteren Netzwerk-Stärkung

"Die 20 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zwischen Ibexa und der K3 Innovationen GmbH und die stetige Entwicklung unserer gemeinsamen Projekte sind ein Beweis für die Stärke von effizienter Zusammenarbeit, Innovation und langfristigen Beziehungen", sagt Tushar Marwaha, Commercial Director DACH bei Ibexa.

"Unsere Partnerschaft mit Ibexa ist eine Erfolgsgeschichte, die auf Vertrauen, Respekt und einer gemeinsamen Vision aufgebaut ist", bestätigt auch Christoph Kruppa, Geschäftsführer der K3 Innovationen GmbH. "Wir freuen uns sehr über die stets spannende, vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit mit dem kompetenten Team von Ibexa. Besonders stolz sind wir, dass wir nun auch als Partner für SAP- und private Cloud-Lösungen gemeinsam mit unserem Rechenzentrumspartner MyLoc an der Seite von Ibexa stehen können."

Beim jährlichen Partnertag der Ibexa, welcher dieses Jahr Ende Oktober in Hamburg stattfinden wird, wird die K3 Innovationen GmbH selbstverständlich auch zugegen sein, um sich mit anderen Partnern von Ibexa weiter zu vernetzen und natürlich auch, um die 20jährige Erfolgsgeschichte zu feiern.

Weitere Informationen zu beiden Unternehmen finden Sie hier:
www.ibexa.co/de

Zur Webseite

E-Mail: contact@k3-innovationen.de

Web:
www.beolo.de
www.bigbluebutton-hosting.de
www.jitsi-meet-server.de
blog.intranetbox.de

IT-Strategie und IT-Beratung, Intranet- und Extranetprojekte, E-Business und E-Commerce Projekte, Video-Chat und Video-Konferenzlösungen.

Beratung, Online Konzepte, Online Strategien, Intranet, Extranet, Wissensdatenbanken, Produkt- und Informationsportale, E-Shops und Shop-Portale, Video-Chat und Video-Konferenzlösungen, DXP-Portale, Barriere freies Webdesign, Screendesign, Bannerdesign, Suchmaschinen Optimierung , Web Controlling, Web Analyse, Portalsolutions, Internet Fullservice, Newsletter Systeme, Web 2.0