Story Box-ID: 871343

Ansprechpartner:in Herr Jochen Layer +49 7152 945360

Keine Angst vor dem Prüfbericht - kostenlose InspectionXpert OnDemand® Webinar-Reihe

Das Leonberger Software-Handelsunternehmen K2D-KeyToData GmbH bietet ab sofort jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat kostenlose Webinare an, in denen kurz und eindrucksvoll gezeigt wird, wie ein Prüfbericht mit InspectionXpert „in Windeseile“ erstellt und dabei eine Zeitersparnis von wenigstens 50 bis nahezu 90 Prozent erreicht werden kann.

Die Praxis zeigt – noch immer gibt es jede Menge verantwortlicher Prüfplaner, die nur davon träumen können, keine ärgerlichen Übertragungsfehler mehr zu haben, oder endlich lästige und zeitraubende Routinearbeiten loszuwerden. Mit Hilfe von InspectionXpert lassen sich CAD Zeichnungen und Modelle mit nur einem Klick digital stempeln, Merkmale automatisch erfassen und in Prüfberichtsvorlagen übertragen. Einen professionellen, fehlerfreien Prüfbericht zu erstellen wird mit Hilfe von InspectionXpert zum Kinderspiel.

Jochen Layer, Geschäftsführer der K2D-KeyToData GmbH, verspricht: „Finden Sie mit unserem kostenlosen Webinar heraus, was die Floskel „intuitive Bedienung“ auch für Sie bedeuten kann; lassen Sie sich live demonstrieren, wie problemlos auch Sie einen professionellen Erstmusterprüfbericht mit nur wenigen Klicks erzeugen können!“

Die nächsten Webinare finden zu folgenden Terminen statt:

Donnerstag, 21. September 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 05. Oktober 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 02. November 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 16. November 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 07. Dezember 2017, 15:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:00 - 15:30 Uhr

Zur kostenfreien Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/rt/7685161152486269442

Allgemeine Informationen zur Produktfunktionalität, Lizenzierung und zu Preisen gibt es im Internet unter http://www.keytodata.com/erstmusterpruefbericht-software

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart ist ein weltweit agierendes, modernes IT-Unternehmen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vertrieb und der Implementierung hocheffizienter QS-Software zur Prüfplanung und Prozesssteuerung. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen CAD Visualisierung, Konstruktion, Konvertierung und vertreibt weiterhin intelligente Lösungen für das Lizenzmanagement.

Weitere Informationen unter www.keytodata.com.