Fachvortrag @ Control 2017

"21st Century Productivity Quality Solutions. From part Inspection to Quality Analytics and conformance."

Leonberg, (PresseBox) - Fachvortrag: Hochoptimiertes Qualitätsmanagement im 21. Jahrhundert
Am 12.05.2017, 12:20 - 13:30 Uhr, findet in Halle 7, Stand Nr. 7526, ein interessanter Fachvortrag statt (Vortragssprache Englisch):

Vortrag von: James Barnes von Verisurf Inc., Jeff Cope von InspectionXpert Corp.

Mher dazu: http://www.keytodata.com/...

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Cloud Computing sorgt für rasant steigenden Datenverkehr

Im­mer mehr Un­ter­neh­men und auch Pri­va­t­an­wen­der set­zen auf Cloud-An­wen­dun­gen, das hat na­tur­ge­mäß auch Aus­wir­kun­gen auf den welt­wei­ten Da­ten­ver­kehr. Laut Cis­co Cloud In­dex er­reicht der welt­wei­te Cloud-Re­chen­zen­trums­ver­kehr im Jahr 2021 ins­ge­s­amt 19,5 Zetta­by­te (ZB).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.