Story Box-ID: 758616

Ansprechpartner:in Frau Sabrina Bühler +49 7152 945355

Boeing Audit D6-51991 mit dem Validation Tool KeyCompare

Qualitätsanforderungen von Boeing sicher erfüllen mit dem von Boeing empfohlenen Validation Tool KeyCompare

Im Zuge des Boeing Lieferantenaudits D6-51991 („Digital Product Definition Quality Audit“) wird der Einsatz einer CAD Validierungssoftware vorausgesetzt. Boeing empfiehlt dafür das Validation Tool „KeyCompare“, das von der K2D-KeyToData GmbH für den Hersteller Kubotek USA, Inc. europaweit vertrieben wird. Mit KeyCompare ist eine Sicherstellung von korrekten “DPD” Daten (Digital Product Definition) durch den gesamten Herstellungsprozess gewährleistet.

Mit der leistungsstarken Validierungssoftware ist es möglich, Modelländerungen auf einfache Art und Weise grafisch zu erkennen, automatisch zu ordnen, zu beschreiben und automatisiert als Bericht im PDF Format ausgeben können. Somit können unnötige Kosten und Verzögerungen im Entwicklungsprozess durch ungewollte und unbemerkte Änderungen an CAD Daten vermieden werden. Die Softwarelösung unterstützt viele gängige CAD Formate wie CATIA, NX, SolidWorks, STEP, IGES, AutoCAD, Inventor und Pro/E u.v.m. KeyCompare ist sowohl stand-alone Version als auch als integrierte CAD Vergleichsfunktion in KeyCreator, der umfassenden Direct CAD Lösung von Kubotek, erhältlich.

Weitere Informationen und Preise unter www.keytodata.de

Die K2D-KeyToData GmbH mit Hauptsitz in Leonberg bei Stuttgart, entstand im Jahr 2011 aus dem Products & Solutions Bereich der Infotech Enterprises GmbH. Die K2D blickt auf jahrzehntelange Erfahrung und Erfolge in den Bereichen CAD und CAD-Daten Visualisierung zurück. Weiterhin bietet die K2D in ihrem Portfolio Software für die Konstruktion, Konvertierung und Änderungsverfolgung von CAD Daten sowie Lösungen im Bereich Qualitätssicherung und Lizenzmanagement.