justSelling ist fit für die Zukunft

Full-Service-Agentur stellt sich mit erweitertem Portfolio den zukünftigen Herausforderungen

(PresseBox) ( Rheinberg, )
Die Rolle und der Markt für Full-Service-Agenturen für E-Commerce- und Shoplösungen haben sich in den letzten Jahren sehr verändert. Grund sind die Digitalisierung und der technische Wandel. Die justSelling GmbH (www.justselling.de) nimmt die Herausforderungen an und präsentiert sich in einem neuen Design, mit vielen neuen Inhalten und einer neuen Ausrichtung. „E-Commerce ist ein Wachstumsmarkt. Und der Handel wird immer internationaler, sodass wir uns aktueller und komfortabler präsentieren. Der User soll nicht lange suchen, genauso wie in den von uns gestalteten Webshops“, freut sich Geschäftsführer Michael Schäfer über sein neues Online-Zuhause, aber auch über die erweiterte Positionierung. Das Unternehmen aus Rheinberg unterstützt seine Partner jetzt auch von der strategischen Beratung, kreativen Gestaltung, bis zum Marketing und der Dialogkommunikation durch eine optimale Kundenansprache.

„Das ist ein logischer und von unseren Kunden gewünschter Schritt. Die umfangreichen Leistungen haben wir bisher nur auf Anfrage angeboten. Nun gehören sie fest zu unserem Portfolio“, so Schäfer. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen aber kundenorientierte Lösungen. „Wir konzipieren, realisieren und betreiben natürlich weiterhin qualitativ hochwertige Einkaufserlebnisse mit technischem Weitblick zu einem attraktiven Preis. Sie erfüllen vor allem die Erwartungen der Verbraucher und sorgen so für reichlich Betrieb in den Shops unserer Kunden“, beschreibt Schäfer die Sichtweise des Unternehmens, das auch auf der CeBIT vertreten ist (Halle 5, Stand D38 und E36/2).

Das neue nutzerfreundliche Facelifting des Webauftritts ist auf das neue digitale Zeitalter ausgerichtet. Denn schon heute besuchen mehr als ein Drittel der User die Webseite mit einem Tablet-PC, Notebook oder Smartphone. Schäfer: „Darum haben wir das neue Webdesign von justSelling so gestaltet, dass sich die Seite mit aktuellen Techniken an die Größe des Computer- oder Handy-Bildschirms anpasst“. Sonst ist der Look klar, die Navigation benutzerfreundlich, die Seite für jeden Browser geeignet und die Ladegeschwindigkeit hoch.

Die neue Startseite bietet dem User alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Unterseiten sind übersichtlich strukturiert. Darüber hinaus gibt es jetzt fast täglich interessante News aus der digitalen Welt und spannende Storys rund um das Thema E-Commerce. Schäfer: „Wir haben ein neues Logo, einen neuen Webauftritt und starten als Full-Service-Agentur mit einem deutlich erweiterten Leistungsportfolio – das ist wie Spiele, Spaß und Spannung. Wir haben unser Erscheinungsbild weiterentwickelt und können nun unser gesamtes Spektrum zeigen. Unser erfahrenes Team freut sich auf die neuen Herausforderungen“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.