Neuer Partner: Google beflügelt justSelling!

Die Full-Service-Agentur entdeckt als zertifizierte Agentur neue Potenziale für seine Kunden!

Rheinberg, (PresseBox) - Marketing! Es sind nur neun Buchstaben, die aber enorme Möglichkeiten bieten. Denn die Online-Branche wächst rasant, und Google-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil im richtigen Mix, um Kunden zu begeistern, Botschaften zu vermitteln und den Umsatz zu steigern. Die justSelling hat es jetzt groß auf Ihrer Seite stehen. Google hat der Full-Service-Agentur für E-Commerce- und Shoplösungen das Siegel als zertifizierte Partneragentur verliehen.

„Wir sind stolz auf diesen Vertrauensbeweis. Denn das Siegel kann man nicht kaufen. Google zeichnet uns für unser Wissen, unsere Servicequalität und eine zuverlässige Partnerschaft aus“, freut sich Michael Schäfer, der Geschäftsführer der justSelling, für die Leistung seiner Mitarbeiter.

Suchmaschinen-Marketing, Mobile Marketing, Social Media Marketing, SEO und Affiliate Marketing: Die justSelling bietet ihren Kunden von der umfangreichen Kampagnen-Betreuung, über Webseiten-Gestaltung bis zur Webanalyse das gesamte Leistungsspektrum im digitalen Marketing an. Aber was genau bedeutet das für die Kunden der justSelling? „Strategie und Praxis im digitalen Marketing sind permanent in Bewegung. Wir verstehen digitale Trends, bewerten diese und setzen die Erkenntnisse in zielführende Kampagnen um. Unser Fachwissen und unsere Erfahrungen veredelt Google jetzt als Partner mit verlässlichen Informationen über digitale Entwicklungen, damit wir das Beste aus der Online-Werbung machen können“, erläutert Schäfer die Chancen für die Kunden.

Die Auszeichnung ist auch eine schöne Bestätigung für die Strategie, mit einem erweiterten Portfolio die zukünftigen Herausforderungen als Agentur zu meistern. Durch Digitalisierung und technischen Wandel müssen sich Agenturen neuen Anforderungen stellen. Das Unternehmen aus Rheinberg bei Duisburg unterstützt seine Partner mit umfangreichen Leistungen: Von der strategischen Beratung, kreativen Gestaltung, technischen Umsetzung und dem Betrieb von Shoplösungen bis hin zum Marketing und der Dialogkommunikation. Schäfer: „Wir sind eine ambitionierte Agentur und überzeugen seit vielen Jahren durch ein beständiges Wachstum. Jetzt haben wir uns wieder ein Stück weiterentwickelt und können unsere neue Potenziale innovativ und erfolgreich für Kunden in Kampagnen einzusetzen.“

justSelling GmbH

E-Commerce boomt und bietet wie kein anderer Bereich die Möglichkeit, seine Ideen zu verwirklichen und sein Geschäft erfolgreich im Internet zu vermarkten. Die justSelling GmbH ist der erfahrene Partner für eine schnelle, kompetente und effiziente Realisierung von Shopsystemen auf Basis von Magento und Shopware. Wir versprechen keine Wunder, aber eine persönliche Unterstützung vom ersten Schritt an, erfrischende Ideen und kreative Ansätze. 2011 hat justSelling den Produkt-Konfigurator auf den Markt gelauncht, der sich rasch zum Erfolgsprodukt entwickelte. Besuchen Sie doch unsere Webseite http://www.justselling.de und kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Mehr Jobs dank Digitalisierung

Die Stu­die „Di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on 2018“ zeigt auf, dass nur noch je­des sechs­te Groß­un­ter­neh­men in Deut­sch­land be­fürch­tet, ei­nen Ver­lust an Ar­beits­plät­zen durch die Di­gi­ta­li­sie­rung zu er­fah­ren. Fast zwei Drit­tel der Un­ter­neh­men hal­ten ih­re Mit­ar­bei­ter aber für nicht aus­rei­chend qua­li­fi­ziert für die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.