Story Box-ID: 1110489

JustRelate Group Kitzingstraße 15 12277 Berlin, Deutschland https://www.justrelate.com/de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Donadoni
Logo der Firma JustRelate Group
JustRelate Group

Die BETOMAX® systems GmbH & Co. KG setzt auf PisaSales CRM

BETOMAX®, international bekannt als Produzent von Lösungen und Systemen für den konstruktiven Beton- und Ingenieurbau, hat sich für die Einführung des Kundenmanagementsystems PisaSales CRM aus dem Hause JustRelate entschieden.

(PresseBox) (Berlin, )
Seit seiner Gründung 1963 hat sich BETOMAX® zu einem führenden Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit großem Produkt- und Leistungsportfolio entwickelt. Dieses umfasst ein komplettes Spektrum von Elementen und Systemen für den konstruktiven Beton- und Ingenieurbau. Neben Bewehrungs- und Ankertechnik zählen hierzu verlorene Schalungen und auch Brückenbautechnik. Zu den Kunden und Geschäftspartnern zählen Bauunternehmen und Fertigteilwerke ebenso wie Planer und Statiker. Zum Geheimrezept von BETOMAX® zählen über 120 engagierte Mitarbeiter sowie eine umfassende, perfekt auf alle spezifischen Anforderungen abgestimmte Beratung. Als Ergebnis erhalten BETOMAX®-Kunden eine stets individuell optimierte Komplettlösung.

Die konsequent kundenorientierte Arbeitsweise sowie maximale Verlässlichkeit, Schnelligkeit und Flexibilität zeichnen BETOMAX® im internationalen Wettbewerb aus. Mit der Einführung von PisaSales CRM möchte das Unternehmen sein Kundenbeziehungsmanagement nun noch professioneller und kundenorientierter gestalten. Durch das PisaSales CRM wird BETOMAX® von einer zentralen Anlaufstelle profitieren, die eine umfangreiche Strukturierung sowie bessere Abstimmung der internen Abläufe unterstützt.

Künftig werden in dem System sämtliche Kundendaten sicher und zentral gespeichert. Durchdachte Funktionen sowie vollautomatische Workflows sorgen für mehr Prozesseffizienz und damit auch für zufriedenere Kunden. Sowohl der Vertriebsaußendienst als auch der Innendienst werden mit dieser gemeinsamen Plattform arbeiten, was unter anderem die Kommunikation und Kollaboration zwischen den Abteilungen fördern soll. In Zukunft sollen auch das Marketing sowie die Reklamationsbearbeitung im Rahmen einer späteren Rollout-Phase mit ins CRM-Projekt einbezogen werden. Das Ziel ist eine echte 360°-Sicht auf alle kundenzentrierten Bereiche.

Für eine permanente Verfügbarkeit der Daten sorgen die mobilen PisaSales-Apps für Smartphones und Tablets, die jederzeit und von unterwegs aus Zugriff auf alle CRM-Daten gewährleisten – auch offline. Auf technischer Seite wird das bei BETOMAX® bereits im Einsatz befindliche ERP-System durch eine Schnittstelle integriert sowie die Groupware-Lösung Tobit David angebunden.

JustRelate Group

JustRelate hilft Kunden wie zum Beispiel B2B-Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand dabei, Digital-Experience-Plattformen (DXP) aufzubauen und ihre digitale Kundenbindung effizient zu gestalten.

JustRelate-Kunden profitieren von einer integrierten Software-Suite für die Einrichtung von Digital-Experience-Plattformen (DXP), die eine Vielzahl bewährter Lösungen für digitale Kundenbeziehungen bieten. Als SaaS-Anbieter vertreibt JustRelate seine Lösungen direkt, aber auch zusammen mit Partnern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten