Der Launch von V7 – PiSA sales kündigt neue Software-Version an

(PresseBox) ( Berlin, )
Das neue Major Release des PiSA sales CRM bietet in der ab Ende Juli erhältlichen Version 7 mehr Flexibilität als je zuvor. PiSA sales 7 ermöglicht durch seine revolutionäre Oberfläche CRM-Nutzern einen noch effizienteren Umgang mit sämtlichen Daten und Vorgängen aus allen kundennahen Unternehmensbereichen. Personalisierbare Menüs, leistungsstarke Such- und Filterfeatures sowie bewährte PiSA sales Funktionen wie Drag-and-drop von Dateien sowie Kopplungen zu Microsoft Office, Groupware-Anwendungen und CTI erleichtern in der neuen auf modernen Webtechnologien basierenden Desktop-Variante der CRM-Lösung die tägliche Arbeit in sämtlichen Unternehmensbereichen.

Mit der neuen Lösung für Smartphones und Tablets haben Nutzer jederzeit Zugriff auf alle für ihre Arbeit wichtigen CRM-Daten wie Kontakte, Aufgaben, Termine, Verträge, Routen oder Präsentationen. Einfache Assistenten für digitale Besuchsberichte helfen bei der schnellen Erfassung von Berichten inklusive der automatischen Erstellung und Verteilung von Folgeaufgaben (z.B. für den Innendienst) sowie der effizienten Verteilung der Berichte zum Lesen und Kommentieren an die Kollegen. Über neue Chat-Pinnwände im PiSA sales CRM bleiben die Anwender stets mit den Kollegen in Verbindung und können auf allen Devices in Echtzeit kommunizieren. Von diesen Funktionen profitieren insbesondere Mitarbeiter im Außendienst, sei es auf Messen, bei Kundenbesuchen oder im Service-Einsatz. Unternehmen, die PiSA sales 7 im Einsatz haben, können sich so durch einen außergewöhnlichen Kundenfokus vom Wettbewerb differenzieren sowie ihre Bindung zu beliebigen Geschäftspartnern intensivieren.

„In der neuen Version unserer CRM-Software haben wir bewusst auf das Prinzip „less is more“ gesetzt. Mit der deutlich reduzierten und klaren Benutzeroberfläche des Desktop-Clients im modernen Flat-Design, können Benutzer PiSA sales 7 so bedienen wie sie es aus Ihrem Webbrowser gewohnt sind. Gleichzeitig können sie Menüs und Navigation ganz einfach an ihre persönliche Arbeitsweise anpassen. Selbstverständlich ist PiSA sales 7 auf iOS-, Android- und Windows-Devices über native Apps verfügbar. Hier kommen auf dem Markt mobiler CRM-Systeme intuitive Bedienung und höchste Anpassungsfähigkeit in absolut einzigartiger Art und Weise zusammen. Darüber hinaus haben wir bei diesem Release großen Wert auf einen noch höheren Praxisanteil im PiSA sales Standard gelegt. So sind 47 % aller neuen Features und Verbesserungen in der V7 aus konkreten Kundenanforderungen abgeleitet worden“, kommentiert Anastasios Kotsilas, Gründer und Geschäftsführer der PiSA sales GmbH.