JustOn Bank Payments ermöglicht direkten Datentransfer zwischen Salesforce und Banken

Softwareentwickler JustOn bringt EBICS-konforme Bankintegration auf den Markt

JustOn Bank Payments – Der direkte Weg zu Ihren Banken. Profitieren Sie von automatischem Zahlungsmanagement, SEPA-Lastschrifteinzug und Bankdatenabgleich.
Ab sofort ist JustOn Bank Payments auf dem führenden Cloud-Marktplatz Salesforce AppExchange* erhältlich. Die Applikation ermöglicht den automatischen und sicheren Datenaustausch zwischen Salesforce-Anwendungen und Banken. Konform zum europäischen Electronic Banking Internet Communication Standard (EBICS) können Unternehmen über die App eingehende Zahlungen verwalten, SEPA-Lastschriften auslösen und Transaktionen abgleichen.

„Am Ende des Tages möchten Unternehmen ihr Geld auf der Bank liegen sehen und nicht bei Drittanbietern. Der EBICS-konforme Konnektor empfängt über die direkte Verbindung zu Banken und Sparkassen Zahlungsinformationen, importiert sie in Salesforce CRM und ordnet sie der entsprechenden offenen Forderung zu.“ fasst JustOn-CEO Marko Fliege die Vorteile der App zusammen.

Die Bankintegration erscheint zunächst in einer Basisversion, die bis zum zweiten Quartal 2022 um wichtige Funktionen erweitert wird.

Sie möchten jetzt schon mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns.

EBICS-Konformität für höchste Sicherheit im Datentransfer

Mit JustOn Bank Payments bringt der Jenaer Softwareentwickler ein weiteres leistungsstarkes Produkt auf den Markt, das die Automatisierung von Finanzprozessen in mittelständischen Unternehmen unterstützt. Die Bankenanbindung über den europäischen Sicherheitsstandard EBICS garantiert den bestmöglichen Schutz von sensiblen Finanzdaten und ermöglicht flexible Kommunikation mit mehreren Banken (Multibanking).

Nahtlose Integration in Salesforce-Anwendungen

Ein weiteres Plus: Da die Applikation nativ auf Salesforce entwickelt wurde, lässt sie sich nahtlos in JustOn Billing & Invoice Management und alle wichtigen auf AppExchange erhältlichen ISV-Anwendungen integrieren – einschließlich Salesforce CPQ & Billing und Salesforce Order Management sowie in jedes beliebige benutzerdefinierte Rechnungsobjekt. Nutzer arbeiten auf der gewohnten Salesforce-Oberfläche und mit der Sicherheit und Effektivität der weltweit besten CRM-Plattform.

Weitreichende Vorteile automatischer Zahlungsprozesse

Mit JustOn Bank Payments profitieren alle JustOn-Kunden und andere Unternehmen  weltweit von zusätzlichen Vorteilen automatischer Zahlungsprozesse. Die App bildet alle Bankdaten, die offenen Forderungen und eingegangenen Zahlungen transparent und ermöglicht damit jederzeit eine Übersicht über den Cashflow. Darüberhinaus reduzieren automatisierte Finanzprozesse Kosten, Ausfallraten und Kundenfluktuation.

*Salesforce, Salesforce AppExchange u.a. sind Marken von salesforce.com, Inc.