„Wir freuen uns sehr, von MGI Research evaluiert worden zu sein und natürlich über das Bewertungsergebnis. Es ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen und unser Produkt und dessen Vermarktung auch in den kommenden Jahren erfolgreich weiterzuentwickeln.“, betont Marko Fliege, CEO des Jenaer Softwareunternehmens. Er führt weiter aus: „MGI Research hat uns bestätigt, dass wir mit JustOn Billing & Invoice Management einen guten Market-Fit für mittelständische Unternehmen haben, die wiederkehrende Umsätze in einem internationalen Umfeld abrechnen müssen.“
Die MGI 360 Ratings bieten ein umfassendes Bewertungssystem für neue Technologien, um Unternehmen zu unterstützen, vielversprechende Anbieter zu identifizieren und deren Vorteile und Risiken zu beurteilen. Die strukturierten Bewertungen erfolgen in fünf Hauptkategorien: Produkt, Management, Vertriebskanäle, Strategie und Finanzen. Diese Schlüsselbereiche werden in zahlreiche Subkategorien unterteilt, sodass insgesamt 149 Kriterien in die Bewertung einfließen. Das Evaluationssystem hilft Unternehmen, Kosten und Zeit zu sparen, Risiken zu reduzieren und neue Möglichkeiten zu finden.
Laden Sie sich hier den MGI 360 Market Rating Report herunter: https://www.mgiresearch.com/MGI-360-Ratings/mgi-360-ratings-juston-gmbh-in-billing-management-sep-7-2017.html
Weitere Informationen zu JustOn unter www.juston.com