Rolf Schmidt-Holtz hält Keynote auf der Big 2.0 Veranstaltung

Rolf Schmidt-Holtz, Aufsichtsratsvorsitzender der Just Software AG hat am vergangenen Freitag bei der Big 2.0 Veranstaltung in Berlin die Keynote gehalten

Rolf Schmidt-Holtz auf der Big 2.0 Veranstaltung
(PresseBox) ( Hamburg, )
Rolf Schmidt-Holtz: "CEOs großer Unternehmen sind potenziell sehr gefährliche Menschen: einerseits haben sie enorm viel Macht, andererseits verfügen sie häufig nur über sehr begrenztes Wissen, weil sie am weitesten von täglichen Geschäft entfernt sind. Enterprise 2.0 Tools können hier einen wichtigen Beitrag leisten, um diese Lücke zu schließen: Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit verfügen wir über Technologien, die Vernetzung und Kollaboration innerhalb von zigtausenden Mitarbeitern ermöglichen."

Auf der Veranstaltung traffen sich Praktiker zum Thema Enterprise2.0 aus großen deutschen Unternehmen, um best practices auszutauschen oder auch ihre Problemstellungen der Umsetzung von E2.0 in großen Unternehmen darzustellen und gemeinsam zu diskutieren.