Just Software zieht um!

Just Software wächst und wächst. Weitere Stellen am Hamburger Standort sollen dieses Jahr besetzt werden

just software logo schwarzer kreis auf transparentem hintergrund 2000x637px.PNG (PresseBox) ( Hamburg, )
Schon jetzt platzt das aktuelle Büro in der Nähe des Gänsemarktes aus allen Nähten. Ab Ende Mai ist damit Schluss! Der Umzug ist organisiert. Es geht in das Atlantikhaus.

Das neue Büro befindet sich im Herzen von St. Pauli in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken. So eindrucksvoll wie die Lage ist auch das Gebäude selbst. Nicht zu verachten ist ebenfalls der sensationelle Ausblick über den Dächern von Hamburg direkt auf das Wahrzeichen Hamburgs - den Michel.

Viele Kartons für den Umzug werden nicht benötigt. Denn nicht nur das Büro, sondern auch das Interieur wird rundum erneuert und auf unser Just Software Design angepasst. Auf knapp 400 Quadratmetern ist genug Platz, seinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen. Nach dem verlängerten Pfingstwochenende können die Mitarbeiter in das neue Büro einziehen. Im Sommer findet die große Einweihungsfeier statt.