Just Software stellt neueste Version Just 8 vor!

Die Just Software AG stellt heute mit Just 8 die neueste Version ihrer Social Software vor!

Just 8 (PresseBox) ( Hamburg, )
Mit Just 8 präsentiert sich das Social Software Unternehmen dabei in einem komplett modernisierten Design und Look.

Dazu Dr. Thomas Kreye, CEO der Just Software AG:

“Just 8 ist weit mehr als einfach eine neue Version unseres Produktes Just. In dieser Version steckt unsere eigene Geschichte - unsere Identität.

Aus dem gesammelten Feedback unserer Kunden in den letzten Monaten und durch zahlreiche interne Workshops haben wir unsere Vision - LOVE YOUR INTRANET - geformt.

Seitdem haben wir hart gearbeitet, viel nachgedacht und intern wie auch mit unseren Kunden diskutiert und konzipiert – und dabei wurde unsere Leidenschaft und Begeisterung neu entfacht. Dies ist in jedem Detail von Just 8 zu sehen. "

Auch intern ist die Just Software AG auf einem guten Weg - 90% der internen Kommunikation (wie z.B. Kundeninformationen, aktuelle Projekte, Konzeption, Diskussionen, Handbücher, etc.) läuft mittlerweile über das eigene Intranet auf Basis von Just 8.

Seit heute kann diese Version von Just 8 über den folgenden Link getestet werden: https://www.loveyourintranet.com/...