Alumni-clubs.net Konferenz: Just Software AG ist Sponsor!

Die Just Software AG stellt vom 11. bis 12. Mai auf der alumni-clubs.net Konferenz an der Goethe-Universität in Frankfurt aus

(PresseBox) (Hamburg, ) Bereits zum 17. Mal treffen sich die Haupt-und Ehrenamtlichen der Hochschul-Alumnivereine aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Verantwortlichen aus den Bereichen Alumni-Management, Career Service, Fundraising, Marketing und Kommunikation zu ihrem jährlichen Erfahrungsaustausch.

Die Just Software AG unterstützt die alumni-clubs.net Konferenz und präsentiert im Ausstellerbereich die neueste Version ihrer Just Connect Software. Zahlreiche Kunden aus dem Alumni-Bereich wie z.B. die Handelshochschule Leipzig, das Nothern Institute of Technology oder die Hamburg Media School vertrauen dabei auf die Expertise der Just Software AG.

Eines der größten Projekte im Alumni-Bereich stellt dabei das AlumniNet der Studienstiftung des deutschen Volkes für seine über 50.000 ehemaligen Stipendiatinnen und Stipendiaten aus dem In- und Ausland dar. Diese können im AlumniNet unter anderem Veranstaltungen planen, Diskussionen anstoßen oder Erfahrungen austauschen.