Story Box-ID: 501674

JUST NORMLICHT GmbH Tobelwasenweg 24 73235 Weilheim/Teck, Deutschland http://www.just-normlicht.com
Ansprechpartner:in Herr Sheldon Nazaré +49 2202 292428
Logo der Firma JUST NORMLICHT GmbH
JUST NORMLICHT GmbH

Just Normlicht verstärkt globale Vertriebsaktivitäten

Abdel Naji wird International Sales Manager

(PresseBox) (Weilheim an der Teck, )
Just Normlicht, Pionier und führender Hersteller von Geräten zur visuellen Beurteilung von Farben und Oberflächen für die grafische, fotografische, textile und automobile Industrie, verstärkt seine internationalen Vertriebsaktivitäten: Abdel H. Naji (38) zeichnet mit sofortiger Wirkung für den weltweiten Vertrieb der gesamten Just Normlicht-Produktpalette verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, die führende Position des Lichtspezialisten zu festigen, in weiteren, strategisch relevanten Märkten zu etablieren und die Auslandsgeschäfte auszubauen.

»Mit Herrn Naji gewinnen wir einen zielorientierten, strategisch und international denkenden Vertriebsmanager mit unternehmerischem Weitblick. Bei seinen früheren Stationen hat er bewiesen, dass er Geschäftsziele mit Beharrlichkeit und Überzeugungskraft erreicht«, so Michael Gall, Geschäftsführer von Just Normlicht. »In der jüngeren Vergangenheit haben wir mit der GL Optic Lichtmesstechnik, LED Color Viewing Light und LED Color Control neue Produkte eingeführt. Die Zeichen bei Just stehen auf Wachstum und wir sind uns sicher, dass Herr Naji uns beim Ausbau unserer Marktposition schnell und effizient voran bringen kann«, so Gall weiter.

Abdel Naji, ein studierter Druckingenieur, blickt auf über 14 Jahre Berufserfahrung in der grafischen und ITK-Branche zurück. Er begann seine berufliche Laufbahn bei CGS Publishing Technologies, danach wechselte er zu GMG. Bei Identec Solutions trug er als Sales & Business Development Manager die Umsatzverantwortung für den Vertrieb in der EMEA-Region. Zuletzt war Naji bei AudiSoft Technologies als Regional Sales Director CEMEA tätig.

»Das Unternehmen Just Normlicht ist mit seinen weltweit führenden Produkten gut positioniert und mir seit Jahren bestens bekannt. Beeindruckt hat mich, dass bei Just Produkte und Lösungen entwickelt werden, die nicht nur in der grafischen Industrie, sondern auch in der Textil- und Automobilbranche sowie der Lichtindustrie zum Einsatz kommen. Ich freue mich, meine umfassenden Erfahrungen einbringen zu können und die führende Marktposition von Just Normlicht auch anlässlich der zur Drupa neu vorgestellten Produkte zu festigen und auf weitere Industrien und Regionen erfolgreich auszudehnen«, so Naji.

Abdel ist leidenschaftlicher Läufer. Er lebt mit seiner Familie in Seligenstadt.

JUST NORMLICHT GmbH

Der Lichtpionier Just Normlicht gilt als Weltmarktführer für Normlichttechnologie und Lichtmesstechnik. Als innovativer und kompetenter Partner der grafischen Industrie hat sich Just Normlicht mit einer breiten Produktpalette weltweit einen Namen gemacht und ist seit mehr als drei Jahrzehnten ein Synonym für standardisiertes Licht in der grafischen Industrie. Just Normlicht-Technologien, -Produkte und -Anwendungen bieten eine Plattform für objektive Farbkommunikation und sorgen für einen hohen Standard in der Druck- und grafischen Industrie. Die bewährten Produkte und Anwendungen von Just Normlicht werden von über hunderttausend Anwendern weltweit täglich genutzt. Darüber hinaus befinden sie sich bei namhaften Unternehmen, Organisationen und Bildungseinrichtungen im Einsatz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten