Just Normlicht verstärkt globale Vertriebsaktivitäten

Abdel Naji wird International Sales Manager

Michael Gall, Geschäftsführer von Just Normlicht (rechts) begrüßt die kompetente Verstärkung durch Abdel H. Naji, Global Sales Manager (PresseBox) ( Weilheim an der Teck, )
Just Normlicht, Pionier und führender Hersteller von Geräten zur visuellen Beurteilung von Farben und Oberflächen für die grafische, fotografische, textile und automobile Industrie, verstärkt seine internationalen Vertriebsaktivitäten: Abdel H. Naji (38) zeichnet mit sofortiger Wirkung für den weltweiten Vertrieb der gesamten Just Normlicht-Produktpalette verantwortlich. Seine Aufgabe ist es, die führende Position des Lichtspezialisten zu festigen, in weiteren, strategisch relevanten Märkten zu etablieren und die Auslandsgeschäfte auszubauen.

»Mit Herrn Naji gewinnen wir einen zielorientierten, strategisch und international denkenden Vertriebsmanager mit unternehmerischem Weitblick. Bei seinen früheren Stationen hat er bewiesen, dass er Geschäftsziele mit Beharrlichkeit und Überzeugungskraft erreicht«, so Michael Gall, Geschäftsführer von Just Normlicht. »In der jüngeren Vergangenheit haben wir mit der GL Optic Lichtmesstechnik, LED Color Viewing Light und LED Color Control neue Produkte eingeführt. Die Zeichen bei Just stehen auf Wachstum und wir sind uns sicher, dass Herr Naji uns beim Ausbau unserer Marktposition schnell und effizient voran bringen kann«, so Gall weiter.

Abdel Naji, ein studierter Druckingenieur, blickt auf über 14 Jahre Berufserfahrung in der grafischen und ITK-Branche zurück. Er begann seine berufliche Laufbahn bei CGS Publishing Technologies, danach wechselte er zu GMG. Bei Identec Solutions trug er als Sales & Business Development Manager die Umsatzverantwortung für den Vertrieb in der EMEA-Region. Zuletzt war Naji bei AudiSoft Technologies als Regional Sales Director CEMEA tätig.

»Das Unternehmen Just Normlicht ist mit seinen weltweit führenden Produkten gut positioniert und mir seit Jahren bestens bekannt. Beeindruckt hat mich, dass bei Just Produkte und Lösungen entwickelt werden, die nicht nur in der grafischen Industrie, sondern auch in der Textil- und Automobilbranche sowie der Lichtindustrie zum Einsatz kommen. Ich freue mich, meine umfassenden Erfahrungen einbringen zu können und die führende Marktposition von Just Normlicht auch anlässlich der zur Drupa neu vorgestellten Produkte zu festigen und auf weitere Industrien und Regionen erfolgreich auszudehnen«, so Naji.

Abdel ist leidenschaftlicher Läufer. Er lebt mit seiner Familie in Seligenstadt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.