Story Box-ID: 86662

InFocus und Just Lamps Partnerschaft

Verbesserung der Ersatzlampen Verfügbarkeit

InFocus und Just Lamps Partnerschaft zur Verbesserung der Lampen- Verfügbarkeit

InFocus verkündet neue Partnerschaft mit Just Lamps. Just Lamps übernimmt speziell den Vertrieb der Ersatzlampen für die historischen InFocus Projektoren. Just Lamps verpflichtet sich, langfristig über 90% der jemals produzierten Projektormodelle zu unterstützen. Hierzu wird Just Lamps einen umfangreichen Lagerbestand für auslaufende Lampen aufbauen.

“InFocus war immer schon Pioneer im Projektorenmarkt und hat in den letzten 12 Jahren mehr als 100 unterschiedliche Modelle entwickelt. In Anbetracht dieser Vielfalt, fanden wir es äußerst schwierig, einen langfristigen Produkt-Support zu gewährleisten, speziell wenn Lampen Hersteller ein bestimmtes Produkt aufkündigen“, so Richard Lomar, Senior Sales Manager InFocus. „ Diese Vereinbarung ist eine perfekte Lösung und erlaubt uns die Focusierung auf die neuen Produkte, während Just Lamps sich darauf konzentriert, die Lieferung der Ersatzlampen für die älteren Modelle solange wie möglich aufrecht zu halten.“

Just Lamps ist ein Distributor speziell für Projektor Ersatzlampen. Gegründet vor 4 Jahren, erreicht Just Lamps in diesem Jahr einen Umsatz von ca. €25 Mio. und ist mit Büros und Distributionspartners in 4 Kontinenten mittlerweile eine globale Marke. “Wie es scheint, genießen wir ein hervorragendes Ansehen bei Lieferanten und Händlern, als die Adresse für jede Projektorlampe“, so Klaus Hielscher, Geschäftsleitung Just Lamps. “Wir haben immer angestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu offerieren und sehen die wesentlichen Merkmale des Erfolges in unserem engagierten Personal, unserer großartigen Webseite, sowie in unserem umfangreichen Lampen Lager. “Wann immer InFocus uns informiert hat, dass bestimmte Ersatzlampen in Zukunft nicht mehr erhältlich sind, haben wir unseren Lagerbestand erhöht um unseren Händlern und letztendlich den Anwendern zu helfen.

Des Weiteren möchten wir allen Kunden mitteilen, dass sämtliche gelieferten Ersatzlampen den original Spezifikationen und somit Leistungsmerkmalen entsprechen und wir keinerlei Produktkopien oder Nachbauten verwenden.

“Wir möchten das gute Ansehen von InFocus stärken und würden deshalb niemals Ersatzlampen anbieten, welche die Leistungsdaten des Projektors (in Bezug auf Farbe und Helligkeit) verschlechtern, oder aber die erwartete Lebensdauer der Originallampe nicht erreichen“, so Hielscher.

Für weitere Informationen: -
www.infocus.de
www.justlamps.de
www.originallamps.net

Das Unternehmen Just Lamps aus Großbritannien ist Lieferant von Ersatzlampen für Projektoren. Seit Februar ist dieser Service auch in Deutschland erhältlich.

Gegründet wurde die Firma im Juli 2002 von Dave Bethell und Marc Murray. Beide hatten von Anfang an das Ziel einen Onlineshop zu eröffnen, in dem man für jeden Projektor die passende Lampe kaufen kann. Mit dieser Geschäftsidee füllten sie eine enorm wichtige Nische im audio-visuellen Markt, die sich als sehr erfolgreiches Verkaufsprojekt erwiesen hat. Mittlerweile hat das Unternehmen 23 Mitarbeiter in vier Ländern, dazu gehören außer Großbritannien Australien, die Niederlande und Deutschland.

Auf der deutschen Internetseite unter www.justlamps.de kann jeder Interessierte in kurzen Schritten schnell und problemlos seine gewünschte Original-Projektorlampe bestellen.