Story Box-ID: 89900

Diamond Lamps – eine brillante Neuheit von Just Lamps

Neue Marke bei Original Ersatzlampen

In Kooperation mit Philips, Erfinder und weltweiter Marktführer der UHPTM
Projektionslampen Technologie, führt Just Lamps seine Diamond Lamps Serie ein.

Die beiden neuen Angebote unter der Bezeichnung Diamond Lamps wurden entwickelt um die aufkommenden Lieferprobleme bei Ersatzlampen zahlreicher Projektoren Hersteller zu entgegnen, welche entweder aufgrund des Verschwindens des Herstellers oder aber bedingt durch Rationalisierungsmaßnahmen bei Ersatzteilen entstanden ist. Darüber hinaus stellen Diamond Lamps eine einwandfreie Alternative zu den diversen im Markt befindlichen Lampen Imitaten dar.

Diamond Lamps sind neu hergestellte Lampen-Module, welche exakt die Philips UHPTM Lampen nutzen, die für den Original Projektor entwickelt wurden.

Diamond RE-Lamps, verwenden Lampen-Module, bei denen zuvor der Lampenkolben entfernt wurde. Dieses wird professionell aufgearbeitet und mit einer neuen Philips UHPTM Lampe bestückt, gleich der Lampe, welche für den Original Projektor entwickelt wurden.

Sämtliche Lampen haben eine sicherheitsrelevante Funktion innerhalb des Projektors, welche darüber hinaus entscheidend dazu beitragen, dass der Projektor optimale Bildqualität erlangt. Jede Diamond Lamp nutzt eine Philips UHPTM Lampe, identisch mit der Originallampe und stellt somit sicher, dass in Punkto Helligkeit, Farbe, Sicherheit und Lebensdauer optimale Ergebnisse erzielt werden und vermeidet darüber hinaus potentielle Gefahren hinsichtlich Gesundheit und Sicherheit, welche in Verbindung mit Lampen Imitaten geringerer Leistung (häufig rechtswidrig) auftreten können.

“Wir sind äußerst erfreut über die Entwicklung des Lampen Vertriebs“, so Dave Bethell, Direktor der Just Lamps. „Bei steigendem Angebot der Lampen Imitate ist es sehr gut, dass wir in der Lage sind eine einwandfreie, wettbewerbsfähige Alternative zu bieten, die weder die Leistungsdaten vermindern noch die Hersteller Rechte verletzen oder unsere Partner irgendwelchen Rechtsstreitigkeiten aussetzen.“

Die erste Charge Diamond Lamps bietet Ersatz für zahlreiche nicht mehr hergestellte Philips Projektoren, mit Preisvorteilen bis zu 45% im Vergleich zu den aktuellen Produkten. Die
Diamond RE-Lamps bieten zunächst die Möglichkeit 280 unterschiedliche Projektor Modelle unterschiedlicher Hersteller zu bestücken, entweder per Lieferung ab Lager oder als Return-Refurbishment Service und wie bei den Diamond Lamps gibt es eine 4monatige Garantie. Beide Serien werden in 2007 wesentlich erweitert.

Für weitere Informationen auch bezüglich der gelisteten Projektor Modelle aus der Diamond Serie besuchen Sie unsere Webseite unter www.justlamps.de oder rufen Sie uns an: +49 (0)208 302160. Darüber hinaus informieren wie auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam, Stand F133, 30.Jan bis 1 Feb.

Über Just Lamps
Gegründet in 2002, nutzt Just Lamps eine Nische im Bereich dringend benötigter Ersatzlampen und offeriert einen unvergleichlichen Service über die mehrfach ausgezeichnete Webseite www.justlamps.de. Just Lamps hat mittlerweile Büros und Distributionspartner in der ganzen Welt, welches das Unternehmen zu einer globalen Marke machen, so wurde man jüngst in den Kreis der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Großbritannien aufgenommen.

UHP TM ist ein Markenzeichen der Royal Philips Electronics, eingetragen in den Niederlanden und/oder anderen Ländern.

Das Unternehmen Just Lamps aus Großbritannien ist Lieferant von Ersatzlampen für Projektoren. Seit Februar ist dieser Service auch in Deutschland erhältlich.

Gegründet wurde die Firma im Juli 2002 von Dave Bethell und Marc Murray. Beide hatten von Anfang an das Ziel einen Onlineshop zu eröffnen, in dem man für jeden Projektor die passende Lampe kaufen kann. Mit dieser Geschäftsidee füllten sie eine enorm wichtige Nische im audio-visuellen Markt, die sich als sehr erfolgreiches Verkaufsprojekt erwiesen hat. Mittlerweile hat das Unternehmen 23 Mitarbeiter in vier Ländern, dazu gehören außer Großbritannien Australien, die Niederlande und Deutschland.

Auf der deutschen Internetseite unter www.justlamps.de kann jeder Interessierte in kurzen Schritten schnell und problemlos seine gewünschte Original-Projektorlampe bestellen.