Pressemitteilung BoxID: 98217 (Just Lamps Ltd.)
  • Just Lamps Ltd.
  • William-Shakespeare-Ring 7
  • 45470 Mülheim
  • Salesmanager

Diamond Lamps bringen Bewegung in den Ersatzlampenmarkt

bis zu 60% Ersparnis

(PresseBox) (Mülheim, ) War es bisher häufig ein Problem des Preises, so kann der Anwender ab sofort durch den Einsatz von Diamond Lamps bis zu 60% seiner Betriebskosten sparen. Diamond Lamps wurden entwickelt um die Betriebskosten der Projektoren zu verringern und um eine sichere, legale und wettbewerbsfähige Alternative zu den im Markt befindlichen Lampenkopien zu bieten. Ab sofort hat der Projektor Nutzer darüber hinaus die Möglichkeit, seine alte Lampe zurückzusenden und innerhalb von 48 Stunden ein wieder aufbereitetes Gehäuse mit einer komplett neuen Philips UHP™ zu erhalten (Diamond Re Lamps). Diese Diamond Re Lampe hat somit nicht nur den Vorteil, dass der Anwender die Betriebskosten reduziert, vielmehr wird auch für das ordnungsgemäße Recycling der alten Lampe gesorgt. Diamond Lamps bedeutet auch, keinerlei Kompromisse; die Leistungsdaten hinsichtlich Kontrast, Helligkeit, Farbverhalten und Lebensdauer sind identisch mit der Original Lampe, abgesichert durch 4 Monate Garantie.

www.diamondlamps.de