Story Box-ID: 109308

Ansprechpartner:in Salesmanager

Diamond Lamps bekommen Verstärkung

Nun auch mit Osram Lampen

Die bereits mit dem Innovationspreis 2007 ausgezeichneten Diamond Lamps bekommen Verstärkung aus dem Hause Osram. Hatten die Nutzer von Daten/Videoprojektoren bislang schon die Möglichkeit Ihre Betriebskosten signifikant zu senken (sofern es sich bei der Original Lampe um ein Produkt aus dem Hause Philips handelte), so ist dieses jetzt auch bei Original Lampen aus dem Hause Osram möglich. Welche hervorragenden Möglichkeiten Diamond Lamps dem Handel sowie auch den Vermietern von Projektoren bietet, zeigt Just Lamps unter anderem auf der kommenden Showtech in Berlin (Halle 1, Stand 150).

Das Unternehmen Just Lamps aus Großbritannien ist Lieferant von Ersatzlampen für Projektoren. Seit Februar ist dieser Service auch in Deutschland erhältlich.

Gegründet wurde die Firma im Juli 2002 von Dave Bethell und Marc Murray. Beide hatten von Anfang an das Ziel einen Onlineshop zu eröffnen, in dem man für jeden Projektor die passende Lampe kaufen kann. Mit dieser Geschäftsidee füllten sie eine enorm wichtige Nische im audio-visuellen Markt, die sich als sehr erfolgreiches Verkaufsprojekt erwiesen hat. Mittlerweile hat das Unternehmen 23 Mitarbeiter in vier Ländern, dazu gehören außer Großbritannien Australien, die Niederlande und Deutschland.

Auf der deutschen Internetseite unter www.justlamps.de kann jeder Interessierte in kurzen Schritten schnell und problemlos seine gewünschte Original-Projektorlampe bestellen.