News Flash "Juniper Networks mit Keynote auf derITnT 2009 in Wien"

Juniper Networks ist in Halle D, Stand-Nr.420 auf der ITnT 2009 zu finden (27. - 29. Januar 2009)

(PresseBox) ( München, )
Juniper Networks, (NASDAQ: JNPR) führendes Unternehmen im Bereich der Hochleistungs-Netzwerke, stellt auf der ITnT auf dem Stand seines Partners Triple AcceSSS IT in Halle D, Stand 420 aus. Hier zeigt Juniper seine marktführenden und hochperformanten Lösungen für Routing, Switching und Security.

Außerdem wird Herr Sepp Lausch, Area Director Enterprise DACH, am 28. Januar um 13.45 Uhr in der Key Note Area, Halle D, einen Vortrag mit dem Titel "Senken Sie Ihre Netzwerkkosten bei gleichzeitig verbesserter Leistung und Sicherheit". In diesem Vortrag zeigt Herr Lausch auf, wie Unternehmen die Komplexität und die Risiken in einem Netzwerk reduzieren können bei gleichzeitiger Kostensenkung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Wien erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.itnt.at/